• Online: 4.323

Suche Kühler 4E0121251C !!!!

Efe-38 Efe-38

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Liebe Freunde kühler vom meinem dicken ist undicht brauche einen neuen oder gebraucht geht auch wer hat was rumliegen oder wo kann ich günstigen neu kaufen. Teilnr. 4E0121251C .Danke voraus. ..

 

 

Gruß

Efe

Druckluftschrauber42379 Druckluftschrauber42379

Hi,

 

ich habe mal einen Kühler für einen BMW e39 gebraucht. Ich habe dann direkt beim Hersteller angerufen und mal einfach nachgefragt.

 

Natürlich ist das dann so gelaufen, dass die mich als "Privatmann" nicht direkt beliefern dürften. Der nette Mitarbeiter gab mir aber den Tipp direkt beim Wiederverkäufer anzurufen und dort anzufragen. Ich tat dies auh und nach etwas "rumgebetel" waren die dann bereit mir nach einer Vorauszahlung einen Kühler zu zusenden.

 

Für Behr ist der Wiederverkäufer die Firma Salzmann GmbH aus Rielasingen.

 

Versuch es einfach mal mit einem netten höflichen Telefonat und biete denen eine Vorauszahlung an dann wird es evtl. klappen. Vlt. ist ja eine Ausnahme möglich :-)

 

Viel Glück.

 

Ps. Preise sind DEUTLICH unter dem des Freundlichen

 

Falls es geklappt hat wäre ich dankbar über eine kurze Rückmeldung :-)

 

MfG

 

Aeight

Efe-38 Efe-38

VW
Themenstarter

Zitat:

@Aeight86 schrieb am 20. April 2016 um 14:23:31 Uhr:

Hi,

 

ich habe mal einen Kühler für einen BMW e39 gebraucht. Ich habe dann direkt beim Hersteller angerufen und mal einfach nachgefragt.

 

Natürlich ist das dann so gelaufen, dass die mich als "Privatmann" nicht direkt beliefern dürften. Der nette Mitarbeiter gab mir aber den Tipp direkt beim Wiederverkäufer anzurufen und dort anzufragen. Ich tat dies auh und nach etwas "rumgebetel" waren die dann bereit mir nach einer Vorauszahlung einen Kühler zu zusenden.

 

Für Behr ist der Wiederverkäufer die Firma Salzmann GmbH aus Rielasingen.

 

Versuch es einfach mal mit einem netten höflichen Telefonat und biete denen eine Vorauszahlung an dann wird es evtl. klappen. Vlt. ist ja eine Ausnahme möglich :-)

 

Viel Glück.

 

Ps. Preise sind DEUTLICH unter dem des Freundlichen

 

Falls es geklappt hat wäre ich dankbar über eine kurze Rückmeldung :-)

 

MfG

 

Aeight

Danke hab da angerufen aber viel unterschied ist auch nicht was an Preis angeht . Trotz Danke...

 

Gruß

Efe

Druckluftschrauber42379 Druckluftschrauber42379

Hi,

 

Hmmm ok da haben die wohl was angepasst. Als ich da bestellt habe habe ich die knapp die hälfte gespart. Das ist aber sehr lange her.

 

Sorry!

 

Gruß

 

Aeight86

Magnus-Vehiculum Magnus-Vehiculum

Suche Kühler 4E0121251C !!!!

Für Suchanfragen bitte nächstes Mal den Marktplatz benutzen, danke!

 

Gruß

Magnus

Suche Audi: Suche Kühler 4E0121251C !!!!
schliessen zu