Suche Kugelkopf für abnehmb. AHK (Thule/Brink) für 2005er V70R

volvocrasher volvocrasher

superlative conspiracy

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Moin,

 

suche für einen 2005er V70R den Haken für die abnehmbare Anhängerkupplung. Das ist der dünne Typ, der ab 2005 verbaut wurde. Ich benötige das Modell für Volvos ohne Niveaumaten, PN ist die 31213724, aber es gibt wohl noch andere Nummern, so ganz genau weiß das irgendwie keiner. Es geht wohl auch der Haken vom S60 bzw. S80.

 

Vielleicht hat ja jemand so etwas in der Garage liegen und braucht es nicht mehr?

Suche: Suche Kugelkopf für abnehmb. AHK (Thule/Brink) für 2005er V70R
schliessen zu