• Online: 1.726

SUCHE: Motorhaube und Stoßstange für Corsa-C (möglichst Silber)

Felix_82 Felix_82

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube und einer Stoßstange für den Opel Corsa C (EZ 11/2002; HSN/TSN: 0035 394).

Am besten wäre es, wenn die Teile gleich in der richtigen Wagenfarbe "Starsilber III" sind (2AU / 157).

Wer hat noch etwas rumliegen?

Passen eigentlich auch Teile des Faceliftmodells?

 

Viele Grüße,

Felix

Felix_82 Felix_82

Themenstarter

Ich glaube es handelt sich bei dem Fahrzeug bereits um das Facelift-Modell.

Kann das bei EZ 7.11.02 schon möglich sein?

Passen dann notfalls auch Teile des Vor-Facelift Modells (z.B. Scheinwerfer, Motorhaube, Stoßstange)?

Halmackenreuter1 Halmackenreuter1

Mixi

Nein, Facelift war 2004.

Felix_82 Felix_82

Themenstarter

OK, dann handelt es sich wohl doch um ein Vor-Faceliftmodell.

Der Wagen hat jedoch lackierte Stoßstangen, das "Corsa"-Emblem auf der linken Seite, und die Frontscheinwerfer komplett in Klarglas. Laut einem Forenbeitrag wären das doch alles Kennzeichen der Faceliftvariante, oder?

 

Passen denn nun die genannten Teile von Facelift auf Vor-Facelift und umgekehrt?

Halmackenreuter1 Halmackenreuter1

Mixi

Der hat von Anfang an (2000) lackierte Stoßfänger und klarglas Scheinwerfer.

Indiz auf Facelift sind lackierte Türgriffe.(aber auch nicht immer)

 

 

Scheinwerfer, Motorhaube, Stoßfänger passen vom Facelift.

Turboschlumpf4596 Turboschlumpf4596

SUCHE: Motorhaube und Stoßstange für Corsa-C (möglichst Silber)

Sollte es noch aktuell sein, habe ich die Teile in Z157 da.

Stehen in 45359 Essen

 

LG

Felix_82 Felix_82

Themenstarter

Danke für das Angebot, aber mittlerweile habe ich schon anderweitig passende Teile bekommen und das Fahrzeug damit repariert.

Felix_82 Felix_82

Themenstarter

Das Gesuch wurde beendet. Grund:

 

Teile anderweitig bekommen..

Deine Antwort auf "SUCHE: Motorhaube und Stoßstange für Corsa-C (möglichst Silber)"

Suche Opel: SUCHE: Motorhaube und Stoßstange für Corsa-C (möglichst Silber)
schliessen zu