suche Nabenkappen für 68er Loch

ML430 ML430

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Nordbayern
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo,

 

für meinen alten BMW (Bj. 1978) habe ich kürzlich zeitgenössische Alufelgen gekauft, zu denen mir noch 4 passende Nabenkappen fehlen. Die Felgen haben den seltenen Mittelloch-Durchmesser von 68 mm.

 

Die Nabenkappen sollten dort, wo sie an der Felge "einrasten", 68-70 mm Durchmesser haben, und der "überstehende" Teil entsprechend mehr, so um die 75 mm Durchmesser.

 

Ideal wäre es, wenn die Nabenkappen zylindrisch und etwa 20-40 mm hoch wären (vgl. Beispielfoto). Die Kappen sollten aus Metall (notfalls auch Kunststoff) sein.

 

Von welchem Auto die Kappen sind, ist völlig egal

(die Embleme kann ich tauschen).

 

Wenn mir jemand 4 passende Kappen anbieten könnte, wäre prima.

Über den Preis werden wir uns sicher einig.

Bitte einfach ne kurze PN, melde mich dann umgehend.

 

Vielen Dank!

Gruß

Dietmar

 

P.S.

Bitte das Foto anklicken, dann sieht man die Details besser

Suche: suche Nabenkappen für 68er Loch
schliessen zu