Suche Original AMG 19 Zoll Doppelspeiche normal oder schwarz für mein e Cabrio

tomwe1 tomwe1

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Friedrichshafen
Artikelstandort Plz:
88046
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
imageimage

Hi all,

 

Suche dringend Original AMG Felgen für mein e Cabrio, freue mich auf Angebote, es sollen die 19 Zoll Doppelspeichen sein, normal oder schwarz, danke.

Antriebswelle49760 Antriebswelle49760

Hallo, ich hätte Brabus 19er Monobock S (silber lackiert) mit neuen Pirellis hinten 265/30, vorne 235/35

vorne 8,5x19 H2 ET50, hinten 9,5.

Die Felgen stammen aus 2013. Eine Felge aus 2014. Die Reifen sind im Dez. 2014 montiert worden und haben keine 500 km Laufleistung.

Gerne Fotos bei Interesse.....

 

MfG

Suche: Suche Original AMG 19 Zoll Doppelspeiche normal oder schwarz für mein e Cabrio
schliessen zu