Suche Original Audi 18 oder 19 Zoll Kompletträder Sommer

chaossos chaossos

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Dortmund
Artikelstandort Plz:
44141
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hi,

 

da mich hier der User miri112233 ziemlich gelinkt hat bin ich nach wie vor auf der Suche nach Sommerkompletträder vorzugsweise in 18 oder 19 Zoll. Lieber wäre mir 18 Zoll.

 

Preislich sollte es 1500 Euro nicht übersteigen.

 

Die Reifen sollten noch fast volles Profil besitzen, eine aktuelle DOT (2010 wäre das noch zu akzeptierende Jahr, älter nicht) haben und die

Felgen fehlerfrei laufen und ohne optische Mängel (kleinere Schrammen sind OK) sein.

 

Je nachdem welche Flegen und welche Reifen angeboten werden kann man mit mir bestimmt Fair einen Preis verhandeln.

 

Ich würde Abholung bevorzugen aber Versand könnte auch möglich sein.

 

Meine möglichen Kombis sind:

 

245/40/18/97Y ET43 oder 48

255/35/19/96Y ET48

 

Ich bitte um Angebote.

 

Gruß

Chaossos

Turboschlumpf13789 Turboschlumpf13789

Habe welche mit 18 zoll mit fast neuen reifen von vrederstein Mit dot 1110 felgen sind nicht mehr die besten aber sin noch gut kann dir morgen bilder schiecken wen du mir dein email schieckst mfg

chaossos chaossos

Themenstarter

Das Gesuch wurde beendet. Grund:

 

Habe Felgen erworben.

 

Mir fehlen nur noch Reifen.

Deine Antwort auf "Suche Original Audi 18 oder 19 Zoll Kompletträder Sommer"

Suche: Suche Original Audi 18 oder 19 Zoll Kompletträder Sommer
schliessen zu