• Online: 1.447

Suche S4 B8 (VFL) Katalog als PDF

jabo 4F jabo 4F

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

hat irgendwer hier nen Verkaufskatalog eines S4 B8 (VFL) als PDF. Ich brauche den um mal zu schauen, was es damals als Grund- und Sonderaussattung alles gab und zu welchem Preis.

 

Gruß Micha

hohirode hohirode

etwas zeitlich konkreter musst Du schon werden....2007, 2008, 2009, da hat sich alle halbe Jahre mal was in der PL geändert....einige habe ich noch als pdf und stehen auch bereits z.T. hier irgendwo im B8 Forumsteil

jabo 4F jabo 4F

Audi
Themenstarter

Hi hohirode!

also ich bräuchte speziell das Baujahr 2011. Allerdings würde ich auch alle anderen (zum Vergleichen) als PDF nehmen. Falls die Kataloge hier schon gepostet wurden, würde ich mich auch über den link freuen

hohirode hohirode

ich habe als letzten Vor FL die PL 10 - 2010, sonst aus Ende 2007, 2008 und was aus 2009


jabo 4F jabo 4F

Audi
Themenstarter

Danke!

jabo 4F jabo 4F

Audi
Themenstarter

Suche S4 B8 (VFL) Katalog als PDF

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Suche noch nicht abgeschlossen

jabo 4F jabo 4F

Audi
Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Suche noch nicht abgeschlossen

Suche Audi: Suche S4 B8 (VFL) Katalog als PDF
schliessen zu