Suche Stoßstange vorne, Scheinwerfer links und Nebelscheinwerfer links b6 limo

BMW_Racer_Daniel BMW_Racer_Daniel

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Kößlarn
Artikelstandort Plz:
94149
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

 

aufgrund eines Unfalls suche ich eine Stoßstange vorne, Scheinwerfer links (kein Xenon) und Nebelscheinwerfer links für Audi b6 Limo ohne SWRA und ohne PDC. Ich habe die Farbnummer: LX7Z kann aber auch eine andere Farbe sein da ich die Stoßstange sowiso komplett lackieren lasse, meine Stoßstange ist komplett lackiert.

Ich würde die Stoßstange selber abholen im Raum Ansbach - Nürnberg - Amberg - Regensburg - München - Passau oder in Österreich Linz - Salzburg ansonsten Versand bitte alles anbieten am besten mit Bilder oder auch ein LINK mit Bild.

 

mfg

 

Daniel

Druckluftschrauber41156 Druckluftschrauber41156

Hallo Daniel,

 

habe die teile gefunden, hier die links dazu:

 

http://www.parts2go.de/.../Stossfaenger-VAN-WEZEL::2243279.html

 

http://www.parts2go.de/.../Hauptscheinwerfer-VAN-WEZEL::2246922.html

 

http://www.parts2go.de/.../Nebelscheinwerfer-VAN-WEZEL::2246200.html

 

 

Eine Abholung wäre sogar in Pentling möglich, dass ist in der nähe von Regensburg.

 

viele Grüße

 

Benzrookie

Suche: Suche Stoßstange vorne, Scheinwerfer links und Nebelscheinwerfer links b6 limo
schliessen zu