• Online: 4.269

Suche Telefon/Radioantenne mit Halter.

audiaa8 audiaa8

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo zusammen!Gestern hat Radioantenne bei meinem A8 Bj.99 4,2 AQF ein Fußball abgekriegt und ist zusammen mit dem Teil wo die Antenne reingeschraubt wird rausgebrochen.Komische Weise Empfang ist immer noch da.Wenn jemand Antenne mit Halter rumliegen hat bitte meldet euch.

MiniPunk MiniPunk

Da du ein FL hast, brauchst du keine neue Antenne..:D

Die Radio- Antennen sind in die Heckscheibe integriert.

Die Antenne auf dem Kofferraum ist nur für das Autotelefon zuständig.

Daher auch 1A empfang in der Waschstraße:)

 

Natürlich der Optik wegen würd ich dir dennoch eine Antenne empfehlen, aber notwenig sofern du das Auto-Telefon nicht benutzt ist sie nicht.

 

GruSs:)

Schattenparker8895 Schattenparker8895

Zitat:

Original geschrieben von MiniPunk

Die Antenne auf dem Kofferraum ist nur für das Autotelefon zuständig.

GruSs:)

auf dem kofferraum für das tel. :confused::confused::confused:

Federspanner47331 Federspanner47331

Ich glaube er meint links neben dem Kofferraumdeckel ;) Den GPS-Knubbel mit nem Fussball abschießen wäre schon ne Herausforderung :D :D

Schattenparker8895 Schattenparker8895

Zitat:

Original geschrieben von willywacken

...Den GPS-Knubbel mit nem Fussball abschießen wäre schon ne Herausforderung :D :D

:D:D:D du bist echt gut drauf! (das mag ich) :D:D:D

Federspanner47331 Federspanner47331

Suche Telefon/Radioantenne mit Halter.

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

:D:D:D du bist echt gut drauf! (das mag ich) :D:D:D

Muss am nahenden Sommer liegen! :D

Audi100C4 Audi100C4

... und die Antenne auf dem hinteren Kotflügel für das Auto-Telefon gibt es nicht mehr zu kaufen, ich suche nun schon monatelang vergeblich danach (siehe diverse Posts meinerseits). Meine ist der Waschstraße zum Opfer gefallen, Fußball ist aber auch sehr originell - zumal sie nur wenige Millimeter dick und somit kaum zu treffen ist ;)

 

Solltest Du die Antenne wider erwarten doch irgendwo her bekommen, würde ich mich über eine Nachricht freuen! Angeblich passende Nachbauantennen von Beru und Co. existieren zwar, sind ihr Geld aber nicht wert (schlechter Empfang, schlechte Verarbeitung).

 

Nachtrag:

Der "Halter" für die Antenne nennt sich Antennenfuß und wird unter dieser Bezeichnung auch bei VAG geführt.

MiniPunk MiniPunk

..Das ist das tolle an unserem Forum, jeder weiß was der andere meint :D

Audi100C4 Audi100C4

Zitat:

Original geschrieben von MiniPunk

..Das ist das tolle an unserem Forum, jeder weiß was der andere meint :D

Allerdings ;) Sag' mal, wie langsam muss ich mit meinem A8 denn fahren, um 8 Liter außerorts hinzubekommen? Also in Schalterstellung "N" bergab dürfte es gerade so zu schaffen sein ;)

MiniPunk MiniPunk

Zitat:

Allerdings ;) Sag' mal, wie langsam muss ich mit meinem A8 denn fahren, um 8 Liter außerorts hinzubekommen? Also in Schalterstellung "N" bergab dürfte es gerade so zu schaffen sein ;)

Haha, also machbar ist alles.. natürlich muss man abstriche machen (Frau+Kinder+Hund) bleiben daheim, zudem 185/R14 Reifen und alles raus was gewicht hat :D:D

 

ne aber ernsthaft es ist kein Problem den "Dicken" mit 8 Liter zufahren.

Gerade bei Landstraßen Tempo 70-80 Km/h stehen meist 7-8 Liter auf der momentan-Verbrauchsanzeige.

Bei Tempo 240-250 (Kein Vollgas) stehen übrigens 23.6 Liter an.

Genauso viel wie nach dem Kaltstart morgens in der 30er Zone:D

Federspanner47331 Federspanner47331

Suche Telefon/Radioantenne mit Halter.

Also das hat mein S8 nicht mal annähernd geschafft... ok, der Motor ist mininmal anders und ich war immer auf 245er / 265ern unterwegs, aber 7-8 Liter??? Auf 50km vielleicht ;) Ganz zu schweigen von Geschwindigkeiten über 200 :D :D

 

Ich bekomm nicht mal meinen jetzigen Handschalter (sparsamer????) in diese Richtung, das allerbeste waren mal 10,3 Liter, weil ich aufgrund hoher Verkehrsdichte mit 110 über die BAB gezuckelt bin :D

Audi100C4 Audi100C4

Zitat:

Original geschrieben von MiniPunk

ne aber ernsthaft es ist kein Problem den "Dicken" mit 8 Liter zufahren.

Gerade bei Landstraßen Tempo 70-80 Km/h stehen meist 7-8 Liter auf der momentan-Verbrauchsanzeige.

Einen A8 fahren und dann auch noch zuckeln, Herrschaftszeiten! Möchtest Du nicht vielleicht auf Mercedes umsteigen, Wackeldackel und Hut würde ich glatt spendieren...?! ;)

 

Naja, ich fahre fast ausschließlich Autobahn, je nach Verkehr mit 150-180 km/h und bin dazu meist noch vollbeladen mit Personen und Gepäck. Dabei pendelt sich der Verbauch i.d.R. bei 13 L ein (sagt zumindest die Anzeige, wegen LPG dürfte es ein wenig mehr sein). Finde ich aber immer noch ok, gemessen an Leistung und Komfort, die der A8 bietet.

MiniPunk MiniPunk

Zitat:

Einen A8 fahren und dann auch noch zuckeln, Herrschaftszeiten! Möchtest Du nicht vielleicht auf Mercedes umsteigen, Wackeldackel und Hut würde ich glatt spendieren...?!

..und wo ist meine Klorolle??:eek::D:D

 

Ne lass mal Mercedes ist zwar gut und schön, aber ich tausch doch nicht 4 Ringe gegen einen Stern, da mach ich ja verluste:D

 

Wir sprachen ja nur von "ES IST MÖGLICH" nicht vom dauerzustand.

 

 

GruSs;)

Audi100C4 Audi100C4

Zitat:

Original geschrieben von MiniPunk

Ne lass mal Mercedes ist zwar gut und schön, aber ich tausch doch nicht 4 Ringe gegen einen Stern, da mach ich ja verluste:D

Dem ist nichts hinzuzufügen, ein wahres Wort gelassen ausgesprochen!

Suche Audi: Suche Telefon/Radioantenne mit Halter.
schliessen zu