Suche US-Car Gemeinschaft und Garage/Halle in 14195 Berlin o. Umgebung

Meadow 69' Meadow 69'

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Preis:
50,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo, ich suche durch Umzug von Hannover nach 14195 Berlin, Messelstraße (Schmargendorf/Grunewald) oder Umgebung eine geeignete Garage für meinen Oldtimer: 69er Oldsmobile Toronado. Das Gefährt ist knapp 5,50m lang. Ebenso bin ich bereit, als Mitmieter in einer Halle das Gefährt unterzustellen oder vieleicht ist noch ein Plätzchen in der heimischen Garage am Haus frei, welcher nicht benötigt wird. Gerne auch unter gleichgesinnten Oldtimerfreunden (Benzingespräche, gemeinsame Ausfahrten) sowie Club/Gemeinschaft.

Martin R.

v8.lover v8.lover

Moin - bezüglich Gemeinschaft - melde dich doch bei Pascal mal, vielleicht weiß er was:

 

http://www.pepcars-berlin.de/

 

Nummer ist im Impressum ;-)

 

Gruß Jonas

Suche: Suche US-Car Gemeinschaft und Garage/Halle in 14195 Berlin o. Umgebung
schliessen zu