• Online: 4.009

Suche Winterreifen A6 Avant 3.0 TDI 4G -17 oder 18 Zoll

Maggifix2 Maggifix2

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Suche Winterräder für Audi A 6 3,0 TDI 4G

Eilt

timilila timilila

BMW

Neu oder gebraucht ? Heute noch ? Morgen haben doch alle Händler wieder geöffnet. Hast schon mal bei ebay geschaut ? Zum Beispiel 17" oder 18".

Letztere wären mein Favorit. Hier nochmal neuwertig mit Dunlop oder neuwertig mit Contireifen.

Machst noch Mittagsschlaf oder suchst Du schon ?

Reifenfüller133092 Reifenfüller133092

Hallo,

 

ich hätte Winterreifen 235er Contis auf 19 Zoll Titanspeichen-Felgen von meinem (mittlerweile verkauften) A7- Die Reifen sind erst knapp 6000km gelaufen und meiner Erfahrung nach die Besten für den Quattro.

 

Ich würde für den ganzen Satz 800€ haben wollen, die Felgen haben auch keinerlei Macken oder Kratzer.

 

Viele Grüsse

Rainer

Suche Reifen & Felgen: Suche Winterreifen A6 Avant 3.0 TDI 4G -17 oder 18 Zoll
schliessen zu