Suzuki GSX-R 600 K7 in schwarz - guter Zustand - 17400km

Nico_Tsi Nico_Tsi

GTI Verrückter

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
4800,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Wiesbaden
Artikelstandort Plz:
55252
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

ich biete hier meine Suzuki GSX-R 600 K7 zum Verkauf an, da ich berufsbedingt kaum noch Zeit zum Fahren finde.

Zum Motorrad:

EZ war im Mai 2007, es handelt sich um ein EU-Fahrzeug, das jedoch in Deutschland erstzugelassen gefahren wurde!(keine Rennstrecke)

 

Tüv bis 03/16

Km Stand 17400 km

 

 

Habe sie im April 2013 mit 13300km gekauft und bin der 3. Besitzer (von 8000-13300km von einer Frau gefahren)

 

Letze Inspektion war die 12000er, Ende 2012- Sie ist durchgehend Scheckheftgepflegt !

 

Ich habe Ende 2013 einen Ölwechsel + Filter durchgeführt (bei KM 16600).Seit dem Winter 2013/14 wurde Sie nur 700km gefahren...

 

Die Suzuki Rückrufaktion (Bremspumpe) steht noch aus, das Schreiben lege ich aber bei. Kann einfach beim Suzuki Händler durchgeführt werden (kostenlos)

 

Hinterreifen ist ca. 2000km alt (noch ca. 3/3,5mm Profil)Vorderreifen grade einmal 600km(beides Bridgestone S20)

 

 

Verbaut ist eine Dunkle Scheibe, sonst ist sie original.

 

Das Motorrad wurde von mir stets gut gepflegt,leider hat sie im laufe der Zeit auch ein paar (leichte) Mängel erhalten, die ich nicht verschweigen möchte, auch wenn fast nichts mehr zu sehen ist.

 

Der Fender (Vorderes Schutzblech) hat einen Riss an der Seite, habe aus optischen Gründen den Teil schwarz foliert, sodass der Riss kaum zu sehen ist.

 

Die Vorbesitzerin ist beim rausfahren aus der Garage mit ihr umgefallen auf die linke Seite (da Sturzpad verbaut kaum Beschädigungen)

 

Mir ist sie beim losfahren (aus der Einfahrt) einmal weggerutscht und auf der rechten Seite gelandet (ebenfalls dank Sturzpad kaum etwas passiert)

 

 

Ich habe beide Hinteren Backen (Verkleidungsteil mit dem "600" Schriftzug) durch Neuteile von Suzuki ersetzt + einen Neuen Fußbremshebel (original) verbaut.Bis auf leichte Kratzer an der Seitenverkleidung und am Auspuff ist nichts mehr zu sehen.

Motorrad wurde nach dem Umfaller der Vorbesitzerin auch vermessen - alles in Ordnung!

 

 

Schauen Sie sich das Motorrad einfach an, dann werden Sie feststellen, dass sie wirklich gut dasteht.

Leider ist die Linke Sturzpadhalterung durch dem Umfaller der Vorbesitzerin defekt, da sich das Pad/die Schraube verbogen hat und daher beim rausdrehen abgebrochen ist, kann man aber beheben.

 

 

Zum Motorrad gibt es von mir:

Scheckheft Anleitung (deutsch)

Montageständer Vorne Hinten

Auf Wunsch die alten Seitenverkleidungsteile

Satz neue Bremsbeläge für Vorne (2x)

2* Schlüssel- die 48Ps müsste ich auch noch haben, kann auf Wunsch mal nachsehen

Soziussitz und die Fußrasten sind natürlich vorhanden, zur Zeit ist jedoch die Suzuki Abdeckung für den Sozius verbaut (Optik)

 

Probefahrt ist möglich, jedoch nur bei "gutem" Wetter und gegen Hinterlegung des Kaufpreises.Bei Fragen einfach eine Mail schreiben, da ich telefonisch schlecht erreichbar bin. Dann können wir offene Fragen klären und gerne einen Besichtigungstermin ausmachen.

Das Motorrad steht in 55252 Mainz-Kastel (Wiesbaden).

 

 

-> Link für das Angebot in Autoscout

Suzuki GSX-R K7 Autoscout

 

 

Liebe Grüße

Nico

Biete: Suzuki GSX-R 600 K7 in schwarz - guter Zustand - 17400km
schliessen zu