Tausche: Armaturenbrett Audi A3 8PA mit Mitteltöner Montageringen

lighting lighting

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
img-1396
Img-1396

Aufgrund der Rückrüstung meiner Anlage tausche ich ein Audi A3 8PA Armaturenbrett mit Mitteltonaufnahmen gegen ein unbearbeitetes gleiches Modell.

 

Bearbeitet und umgebaut wurde es bei der Fa Speaker City in Schwandorf (speaker-city.de). Die Lüftungsschächte wurden im Querschnitt zwar etwas verringert, sind aber vollständig funktionstüchtig.

 

Ich muss an dem Armaturenbrett nix verdienen, würde allerdings eine Kostenneutralität anstreben weshalb ich die Umbaukosten beim Käufer sehen würde.

 

Ich selbst verfüge nicht über die Mittel und Fähigkeiten das Ding auszubauen. Würde deshalb vorschlagen, dass man sich bei Speaker City in Schwandorf trifft und man dort zusammen mit uns den Umbau vornimmt. Der Alex dort hat die Routine, ein A3 Armaturenbrett in 25 Minuten zu wechseln!

 

Laut meinen Informationen haben sich die Armaturenbretter über die Baujahre hinweg nicht geändert, d.h. Ältere sowie jüngere Baujahre können beliebig untereinander getauscht werden. Ebenso ist es meines Wissens nach egal, ob Sportback oder 3-türer. Die sind alle gleich.

 

In den Mitteltonaufnahmen waren Hybrid Legatia L3SE sowie Micro Precision 5.8 verbaut, welche aktuell bei mir laufen. Der Äußere Einbaudurchmesser der Ringe beträgt 94mm, der innere 78mm. Der Lochkreis hat 84,5mm.

 

Die Micro Precision Mitteltöner können bei Interesse mit erworben werden. Ebenfalls eine passende Endstufe in Form einer Audison LRx 2.150.

 

Die Mitteltöner über die Scheibe spielend sind in jedem A3 4-Wege-System klanglich eine Offenbarung! Ein absoluter Klangtip!

Biete: Tausche: Armaturenbrett Audi A3 8PA mit Mitteltöner Montageringen
schliessen zu