• Online: 2.481

Teile für S8 Baujahr 1999

OLI64 OLI64

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen S8 Baujahr 1999 mit 340 PS angesehen. Er ist in einem ganz guten Zustand hat nachweislich 190.000Km, wurde aber leider durch einen Vorgänger leider etwas verbastelt. Daher würde ich folgende Teile benötigen:

 

1. Beide Katalysatoren (wurden ausgeräumt), passen die vom normalen 4,2?

2. Beide Lambasonden bzw. Nummern für Ersatz, die ohne Lötarbeit eingebaut werden können

3. Kühlergrill

4. Tankdeckel Silber

5. Satz Holzdekor

 

Preisvorstellungen wären hilfreich

 

Gruß Oliver

JensLemm JensLemm

Audi

Hallo..

 

Original S8 Kühlergrill für VFL-Modell ist schon seit Jahren aus ETKA gestrichen.

Kannst versuchen einen gebrauchten im Teilemarkt zu bekommen oder über Audi-Tradition.

Findet man aber eher als die berühmte "Nadel im Heuhaufen"!!

 

Tankdeckel findet man noch gut bei eBay oder halt Verwerter im Netz.

 

Lambdasonden aus dem Teilehandel von Bosch 0 258 003 842 kosten das vielfache weniger wie Oroiginale bei Audi

..gerade erst selber bestellt!

 

Holzdekor gibt es auch noch hier und da im Netz. Aber Teilweise noch teuer angeboten für den kompletten Satz mit allen Teilen.

 

MfG

Magnus-Vehiculum Magnus-Vehiculum

Hallo Oliver,

 

erstmal Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft!

Für Teilegsuche (und Inserate) haben wir auf MT den Marktplatz, diesen bitte ich in Zukunft hierfür auch zu benutzen! :)

 

Ansonsten haben wir hierfür im Forum die üblichen Verdächtigen wie busfahrermatze und scotty s8

 

 

Gruß

Magnus

Suche Audi: Teile für S8 Baujahr 1999
schliessen zu