Hört sich doch gut an, suche nen Tigra als Zweitwagen...ist er denn Fahrbereit wegen abholen ?
Krümmer gerissen ? Gibt es noch Fotos, so einmal rundum und evtl.innen ?
Wäre schön wenn man etwas mehr sehen kann,klar das ich bei möglicher Abholung nochmal schaue.
Muß in den nächsten Tagen noch mein bisheriges Zeitauto loswerden bzw abgeben damit ich Platz bekomme, und wenn wir uns einigen und nen Termin zum abholen finden wovon ich ausgehe würde ich den Tigra gerne nehmen.
Sind sie Telefonisch erreichbar für eventuelle weitere Fragen..wenns geht Festnetz oder D1.Kann dann auch meine eMail Adresse angeben.
Wo ist denn der Standort,interesse hätte ich jedenfalls.
Wie hoch ist denn die Laufleistung des Motors ?
sorry hab ich vergessen,
die laufleistung ist 118000KM
und der Krümmer müßte gemacht werden.Der standort ist in Hessen,Rhein Main Gebiet,Hirzenhain Nähe FFM
Hört sich doch gut an, suche nen Tigra als Zweitwagen...ist er denn Fahrbereit wegen abholen ?
Krümmer gerissen ? Gibt es noch Fotos, so einmal rundum und evtl.innen ?
Wäre schön wenn man etwas mehr sehen kann,klar das ich bei möglicher Abholung nochmal schaue.
Muß in den nächsten Tagen noch mein bisheriges Zeitauto loswerden bzw abgeben damit ich Platz bekomme, und wenn wir uns einigen und nen Termin zum abholen finden wovon ich ausgehe würde ich den Tigra gerne nehmen.
Sind sie Telefonisch erreichbar für eventuelle weitere Fragen..wenns geht Festnetz oder D1.Kann dann auch meine eMail Adresse angeben.
MfG
Hast eine PN
Gruss
Tigra
Die bilder kannst du dir Bei ebay Kleinanzeigen unter der Nr,72503707
Anschauen.
Gruss
hab ich gemacht,sieht überlegenswert aus,melde mich wenn mein Zweitwagen weg ist
Corsa-B x16xe
schade,hab grade nen corsa b gekauft.
wäre auch eine option gewesen.
Auto ist weg
Gruss