Transportboxen Werkzeugboxen für Pickup LAdefläche Alu wie neu

dagehtshin dagehtshin

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
399,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Mendig
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
k1024-dsci0003
K1024-dsci0003

ICh habe hier zwei Alu-Transportboxen für Pickups. Diese werden nicht auf den Boden sondern mit Unterlage auf die Seitenwand gestellt.

Die Grössere:

Deckelmaß 178 / 53

Boxmaß 176 / 51

Höhe gesamt / untere Teil : 41 / 27

Maß unteres Teil 155 / 45

Im Deckel ist eine Verstärkung eingebracht..da kann man mit mehreren Leuten drauf stehen, wenn man mag. Schlüssel hab ich irgendwo

Die Kleinere:

Deckelmaß 178 / 53

Boxmaß 176 / 51

Höhe gesamt / untere Teil : 41 / 27

Maß unteres Teil 148 / 45

Glatter Deckel, aber auch sehr stabil.

Boxen sind echt regendicht...die Stehen beide seit 4 Wochen draussen, trotz der Wolkenbrüche innen Staubtrocken.

Die Grosse kostet 399 die kleine 369. Und kommt mir bitte nicht mit "In den USA kosten die aber genausoviel sind aber neu"...dann kauft die bitte da und holt die her...

Die Plastikwanne passt auf beide, ich hab aber nur eine, kostet 39 Euro

Biete: Transportboxen Werkzeugboxen für Pickup LAdefläche Alu wie neu
schliessen zu