Verkaufe 18" Felgen aus dem Hause "Franken"

Katastrophski Katastrophski

Opel
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
800,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Österreich
Artikelstandort Stadt:
Linz
Artikelstandort Plz:
030
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
received-412573615616822
Received-412573615616822

Verkaufe 4 Stück sehr gut erhaltene (einwandfreie) Alufelgen

 

225/40R18, 18x8J Typ SH880

ET35 Lochkreis 5/110/65

inkl. TÜV-Gutachten

 

Felgen werden aufgrund Fahrzeugwechsels verkauft, da sie NICHT mehr passen. Ist daher kein Notverkauf.

 

Neupreis betrug ca.1200 Euro!

 

VERHANDELBAR - einen Hunderter oder

maximal 2 komm ich entgegen) - ABER bitte keine Angebote von manchen dahergelaufenen Kasperl, die gerne Verhandeln, aber keine Ahnung haben wie das geht. Von € 800 auf € 200 ist kein Verhandeln, sondern ein Verarschen. Und das ruft bei mir höchstens einen dezenten Würgereiz hervor.

 

Übrigens bin ich auch nicht daran interessiert, Tauschgeschäfte einzugehen.

 

Felgen sind aufbereitet und daher in einem sehr gutem Zustand. Reifen werden mitgegeben.

 

2 Reifen mit jeweils 5mm

2 Reifen mit jeweils 3mm

 

Privatverkauf - daher keine Garantie und keine Rücknahme.

Biete: Verkaufe 18" Felgen aus dem Hause "Franken"
schliessen zu