Verkaufe Audi A4 Avant B6 1,9 TDI 131 Ps 206.000 km

Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
5500,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Wertingen
Artikelstandort Plz:
86637
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot

audi-1-4
Audi 1 4

Hallo,

Verkaufe

Audi A4 Avant 1,9 Tdi 131 ps Ich habe das Auto aus erster Hand gekauft. Elektrische Fensterheber vorne, ESP, ABS, PDF, Sitzheizung, Lederlenkrad und Schaltknauf, Ablagepacket, Mittelarmlehne, Climatronic, Schubladen unter den Vordersitzen,Isofix Kindersitzbefestigung, Sommerreifen auf Original Audi S line felgen 7X17 235/45 R17 in gutem Zustand. Gepäcktrennnetz mit Laderaumabdeckung Winterreifen auf Borbet Alufelgen, 205/60 R15 gehen noch für einen Winter. Das Auto ist ein Garagenwagen und Checkheftgepflegt.Tüv bis 04/13.Ölservice immer mit Longlife Öl. Der Zahnriehmen wurde mit der Wasserpumpe bei 145.000 km gewechselt.Lichtmaschine bei 140.000 km neu. Bremsscheiben und Beläge vorne bei 176.000 km Neu. Heckklappenschloss Neu, Radlager vorne Neu, Alle Neuteile sind mit Rechnungen belegbar. CD Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB Anschluss im Handschuhfach, Probefahrt möglich, das Auto ist noch angemeldet. Bei Fragen rund um den Audi rufen Sie mich ganztags und auch abends an, oder schreiben mir eine E mail. Nur ernstgemeinte Angebote, bitte keine " he was ist letzte Preis etc" werden nicht beantwortet

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Auto verkauft

Biete: Verkaufe Audi A4 Avant B6 1,9 TDI 131 Ps 206.000 km

schliessen zu