• Online: 1.310

Verkaufe BMW E46 318CI FL Cabrio 03/2003

MoneyDee MoneyDee

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
6500,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Zum Verkauf steht ein 318er FL Cabrio EZ 03/2003 mit 145 tkm in schwarz met.

 

Der BMW hat letztes Jahr eine neue Lichtmaschine bekommen und vor kurzer Zeit neue Bremsen vorne sowie Stoßdämpfer.

Leider ist die Dachhydraulik leicht undicht (Dach lässt sich noch öffnen und schließen) sollte aber angegangen werden.

Sonst steht das Auto in einem dem alter entsprechenden guten Zustand da.

 

http://ww3.autoscout24.de/classified/276199895?

 

bei Interesse einfach melden.

 

VG

Dennis

e30lion e30lion

Warum wird die Dachhydraulik nicht repariert? Bekommt man dann nicht mehr Geld beim Verkauf?

Achja, der link geht nicht.

 

MfG

Mike

MoneyDee MoneyDee

Themenstarter

evtl. kanns ja jemand günstig selbst machen. Das Auto ist meiner Mum und ich traue es mir nicht zu... Link muss ich nochmal testen, danke für den Hinweis.

MoneyDee MoneyDee

Themenstarter

http://ww3.autoscout24.de/classified/276199895?asrc=st|as

Biete BMW: Verkaufe BMW E46 318CI FL Cabrio 03/2003
schliessen zu