Verkaufe Busvorzelt(Tunnelzelt)auch alleinstehend möglich, neu original verpackt.

Romi48 Romi48

Themenstarterin
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Preis:
115,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
bad feilnbach
Artikelstandort Plz:
83075
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Camper, Urlauber oder Freizeitkünstler,

habe ein Busvorzelt(tunnelzelt, freistehend und von beiden seiten begehbar)abzugeben.Wurde nur einmal aufgestellt aber nicht benuzt.Hatte es für mein Bulli letztes Jahr gekauft, nun hab ich ein Wohnmobil und brauche das Zelt nicht mehr.Ihr wisst ja lange liegen ist nicht gut.

mit freundlichen grüßen

Biete: Verkaufe Busvorzelt(Tunnelzelt)auch alleinstehend möglich, neu original verpackt.
schliessen zu