Verkaufe einen Satz Aluräder RH ZW3 18"

Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
999,- Euro (Festpreis)
Versandkosten:
50,- Euro
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
97508
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
50,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

Räder
Räder

Diese Räder waren beim Kauf auf meinem Mercedes 500SL drauf, mir persönlich gefallen sie aber nicht so, weil ich den SL im Originalzustand ins Oldtimer-Alter führen will. Und so sind wieder die Mecedes 8-Loch-Felgen drauf, die noch Original dabei waren.

Mein Vorgänger hatte diese Räder aber vergöttert und auch so gepflegt.

Es handelt sich um die Felgen:

RH Technic ZW3 8,5Jx18H2 ET59, zweiteilig (Typ ZW3859559)

Adapterplatten für den SL Dicke 24mm (Typ 35555726)

Bereifung:

Pirelli P7 Cinturato 245/40ZR18 97Y (Profil 5-6mm, DOT 0610, also noch lange fahrbar))

Das ganze war bzw. ist bei mir eingetragen, Teilegutachten für den SL (R129) ist vorhanden. Die Räder passen aber auf sehr viele andere Fahrzeuge, auf der Homepage von RH findet man Verwendungslisten, evtl.. braucht man halt andere Spurplatten. Bei Interesse bin ich gern behilflich, herauszufinden, ob die Felgen auf ein anderes Auto passen, bitte einfach per e-mail anfragen, dann wende ich mich wieder an den Hersteller.

Zum Zustand: der alte Herr vor mir war früher einmal irgendwo draufgefahren, deswegen hat eine Felge im Horn einen kleinen Schaden, der nach seinen Worten in einer Fachwerkstatt behoben wurde (wie gesagt, er hat sein Auto verehrt..), der aber trotzdem aus der Nähe noch sichtbar ist (siehe Bild). Insgesamt sind die Felgen in einem Super Zustand, nur aus der Nähe sind (wie üblich) vereinzelt kleinere Macken zu sehen, wenn man vor oder neben dem Auto steht, sehen sie aber aus wie neu.

Ich hab eine Reihe von Bildern angehängt, bei Interesse bitte ein PN an mich, dann kann ich weitere Infos oder Bilder zur Verfügung stellen, mehr bring ich hier leider nicht rein.

Die Felgen (ohne Spurplatten) hatten einen Neuwert von 2100 EUR, die Reifen >800 EUR, ich will für den gesamten Satz zusammen mit Spurplatten jetzt 999 EUR haben.

Bei Interesse bitte PN an mich.

LG

Michael

Themenstarter

Hallo,

ich möchte die Räder nun definitiv loswerden, weil ich meine Originalräder fahre.

Neuer Preis: 750 EUR incl. Versand

Bei Interesse bitte PN an mich

LG

Michael

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Angebot beendet, neue Anzeige mit neuem Preis wird erstellt

Biete: Verkaufe einen Satz Aluräder RH ZW3 18"
Finde mehr Antworten zu "[18, aluraed, rh, satx, verkauf, zw3]"

Biete Dieser Beitrag befindet sich im Biete Forum mit 290.793 Themen und 717.233 Beiträgen.

Nicht das richtige Forum?
Finde hier das passende Forum

schliessen zu