Verkaufe Golf 2 GT Special

Snack-Attack Snack-Attack

eat, sleep, GTI

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
700,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Sinzig
Artikelstandort Plz:
53489
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
20140711-173419
20140711-173419

Ich verkaufe hier schweren Herzens unseren GT Special.

 

Ich schätze ihn sehr, ein schönes Auto, steht für die Laufleistung außergewöhnlich gut da. Leider ist der Tüv abgelaufen und er wird zur Zeit auch nicht mehr benötigt. Daher wollen wir das Geld was nötig wäre ihn übern Tüv zu bringen nicht mehr investieren.

 

Zum Golf:

BJ 88, RP, 4S, Heliosblau-Metallic, 374.000 km :D, Originalzustand bis auf 16V-ESD und dunkle Blinker. KLR, Schiebedach, Alus, Becker-Navi Traffic Pro, Standheizung (ohne Funktion). Ansonsten ein normaler Special, Innenraum guter Zustand, außen etwas verkratzt. Rost am Heckblech und Frontscheibenrahmen. Der Motor ruckelt manchmal, RP halt. Ich kann aber einen gebrauchten Drosselklappensteller dazu geben. Getriebe heult im 5. Gang.

 

Vor etwa 5 Jahren oder 40.000 km wurde folgendes erneuert:

Zahnriemen, Kopfdichtung, Kupplung, alle Fahrwerksgummis vorne, Federn und Dämpfer vorne. Jeweils gute, neue Originalteile.

Vor 2 Jahren gabs dann neue Reifen, Keilriemen und Ventildeckeldichtung. Es wurde immer regelmäßig Öl und Bremsflüssigkeit gewechselt.

 

Der Motor ist in einem guten Zustand, klappert nicht, verbraucht kaum Öl.

 

Der Tüv hat Folgendes bemängelt:

- Hinterachslager

- Radlager hinten (kann man vielleicht nochmal einstellen)

- Hupe zu leise

- 1 Birnchen Kennzeichenbeleuchtung

 

Bis auf die aufgezählten Mängel steht er für die Laufleistung richtig gut da, Lack bis auf die Kratzer auch, Felgen ebenfalls gut.

 

Ich wünsche mir dass er in gute Hände kommt, wo er auch geschätzt und nicht verbastelt oder verheizt wird. Mit ein bisschen Schrauben ist der ja schnell wieder fit gemacht.

 

Wenn ihr euch dabei angesprochen fühlt und Interesse an diesem Schmuckstück habt, schreibt mir eine PN. :)

Biete: Verkaufe Golf 2 GT Special
schliessen zu