• Online: 4.132

verkaufe meine felgen

adema93 adema93

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
foto-1-2foto-1-2

hallo,

ich Verkaufe hier meine original brabus felgen da ich das auto wechseln möchte und die felgen nicht mehr benötige.

Die felgen wurden komplett abgebeizt und neu lackiert. Reifen sind noch gut für ca. 2 sommer je nach fahrweise. Continental reifen vorne und uniroyal reinsport hinten da heck antrieb für besseren grip.

Die felgen sehen am auto super aus und sind dazu noch super leicht zu reinigen.

 

Da privat verkauf keine rücknahme oder garantie.

Dieter1944 Dieter1944

Schön, aber ein paar Daten/Maße der Felgen und Reifen wäre angebracht :-)Auch eine Preisangabe würde sich gut machen.

 

Gruß Dieter

Achsmanschette28160 Achsmanschette28160

DOT Nr. ?

Biete Reifen & Felgen: verkaufe meine felgen
schliessen zu