• Online: 3.987

Verkaufe: VW Bus T3 Diesel Motor TDI AFN 110 Ps komplett eibaufertig

vw1990 vw1990

VW
Themenstarterin
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
dscf2092
Dscf2092

TDI Im T3 ist einfach ein Traum!!!

Ich verkaufe einen AFN TDI Motor . Er stammt aus einem Golf 3 und hat ca. 220000 Km gelaufen. Ich finde er ist in einem Top zustand. Ich habe den Motor mal als Reservemotor für meinen VW T3 Atlantic gekauft, aber da die Motoren "ewig" halten und ich nur noch wenige Kilometer im Jahr fahre habe ich mich dazu entschlossen , ihn zu verkaufen.

Dazu habe ich den Motor in meine Doka eingebaut. So kann er ausgiebig Probe gefahren werden und es ist für jeden mittelmäßig begabten Schrauber möglich, den Motor an einem Wochenende in seinen Bus zu verpflanzen. Ich verkaufe den Motor, ohne Getriebe, mit allen Anbauteilen : Steuergerät, geänderter/angepasster Kabelbaum, Motorhalter, Gaspoti, Auspuff usw.

Der Motor ist noch in meiner Doka eingebaut und kann probrgefahren werden.

Zahnriemen und Spannrolle ist neu.

Der Motor kann auch mit einem Partikelfilter ausgestattet werden, dann gibt's auch eine grüne Plakette. Die Nachrüstung wird dieses Jahr, meineswissens mit 300€ gefördert.

Ich glaube das reicht erst einmal für einen ersten Eindruck und um ihr Interesse zu wecken.

Weitere Fragen beantworte ich gerne am Telefon. 0173 8924192, per Whats ap, oder email t3doka(ät)online.de Standort 51491 Overath Preis 2500€

Biete Volkswagen: Verkaufe: VW Bus T3 Diesel Motor TDI AFN 110 Ps komplett eibaufertig
schliessen zu