Verstärker Endstufe Rodek R2100A

maxx12 maxx12

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
55,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Österreich
Artikelstandort Stadt:
Litzelsdorf
Artikelstandort Plz:
7532
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
Rodek R2100A
Rodek R2100A

Verstärker Endstufe Rodek R2100A

 

 

Hi

 

Da mir massiv der Platz ausgeht und ich in meinen Kästen keinen Platz mehr fürs Gewand hab, möchte / sollte / muss ich meine Endstufensammlung auflösen :'(

 

Es handelt sich dabei um verschiedenste Endstufen / Verstärker, hauptsächlich für den Car Hifi Bereich.

Diese können aber auch zu Hause mit einem starken 12Volt Netzteil betrieben werden.

 

Alle Endstufen sind getestet und funktionieren einwandfrei.

 

Ich hatte sie zum Teil jahrelang trocken und bei gleichbleibender Temperatur in meinen Wohnzimmerschränken.

Es sind einige Schmuckstücke dabei und es tut mir im Herzerl weh, diese wegzugeben.

 

Hier handelt es sich um eine Rodek R2100A

 

2-Kanal Verstärker

 

2 x 105W RMS bei 4 Ohm

1 x 300W RMS bei 4Ohm

2 x 150W RMS bei 2 Ohm

 

 

Die Rodek R2100A wurde Anfang des neuen Jahrtausends gebaut und hat jede Menge Leistung. Sie klingt neutral bis warm und hört sich auch an einem leistungsstarken Frontsystem sehr gut an.

 

Ich hatte sie kurz auch an meinem Emphaser EG12, welcher ~ 400 Watt RMS verträgt und sie hatte mit ihm keine Mühe.

 

MADE IN USA

 

Hier ein kurzer Auszug aus einem Test der Car&Hifi von 2002, bei der sie mit der Note 1,6 in der Oberklasse abgeschnitten hat:

 

"Schauen wir uns die im Brückenbetrieb brachiale Leistung der Rodek an, so ist hier ein gesunder Wärmehaushalt wirklich nötig. Diese Leistungsbombe kann getrost auch auf anspruchsvolle Subwoofer losgelassen werden. Sie kitzelt locker und dynamisch viel Druck aus den schweren Jungs.

 

Darüber hinaus zeigt die Rodek auch an einem Frontsystem mit ihrem absolut reinen und warmen Sound, dass sie nicht umsonst ganz vorne in der Klangliga mitspielt.

Clevere Ausstattungsfeatures runden das hervorragende Bild ab: Da

das Hochpass- und das Tiefpassfilter zu einem Bandpass kombinierbar sind, ist es möglich, mit der Rodek auch Kickbässe aktiv anzusteuern. Das Hochpassfilter weist zudem eine besonders niedrige untere Grenzfrequenz auf und ist damit als Subsonicfilter einsetzbar. Mit Hilfe des regelbaren Phase- Shift kann die Bühnenabbildung optimiert werden.

Der Aluminium-Kühlkörper der Rodek umfasst die Platine gänzlich, d.h.

von oben und von unten.

Dieses in der Produktion kostenintensive Gehäuse

weist im Vergleich zu der üblichen Lösung mit

Stahlbodenplatte eine bessere Wärmeverteilung

und Wärmeabfuhr auf.

Die Rodek R2100A legt im Testfeld bei den Leistungswerten

noch einen drauf, so dass mit ihr richtig Freude aufkommen kann. Bei der Ausstattung hat die Rodek mit Phase-Shift und Bandpassfilter

zum Kickbassantrieb die Nase vorn.

 

Neupreis ~ 320 Euro"

 

 

Optisch sehr schön, technisch natürlich OK

 

 

Die Endstufen können abgeholt oder versandt werden.

Sie werden aber auf jeden Fall vor Abgabe nochmal geprüft.

Trotzdem gilt Privatverkauf, das heißt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Aber mitn Redn kommen die Leut zsamm ;)

 

Preis VB

 

LG, maxx

Biete: Verstärker Endstufe Rodek R2100A
schliessen zu