• Online: 1.768

Volvo 850 2,5 - 20V Kombi abzugeben

zt835 zt835

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hattingen an der Ruhr
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
20140909-162911
20140909-162911

Hallo Leute ! Ich habe einen Volvo 850 2,5 – 20 v – bj. 4/96 abzugeben ! Abgelesener kilometerstand ist 187 tkm – wobei, wie bei diesem fhz. typisch ;-), der km-zähler vor einiger zeit stehengeblieben ist. Das fhz. Hat etwa echte 200 tkm gelaufen – 100 % unfallfrei ! Die nächste hu ist im märz 2015 fällig – welche aber nach ein paar wenigen Reparaturen absolut kein problem sein sollte ! Der wagen ist immer regelmäßig gepflegt und gewartet worden und entsprechend dem alter in einem guten zustand ! Hatte eigentlich selber vor den Wagen nochmal komplett fit zu machen, schiebe das nun aber schon seit längerem aus zeitmangel vor mir her. Habe mich also nun dazu entschieden ihn abzugeben.

Der wagen steht seit Sommer 2014 in 45527 Hattingen und ist bis zu diesem Zeitpunkt gefahren worden. Bei Interesse / Fragen gerne PN an mich !

 

Ausstattung :

 

klimaautomatik, bordcomputer, 4 x el. Fensterheber, teillederausstattung, lederlenkrad, radio mit 6fach cd-wechsler, beheizte aussenspiegel, gepäckraumnetz, zentralverriegelung,

sitzheizung usw.

 

mir bekannte mängel sind :

defekter km-zähler

heckscheibenwischer ohne funktion

heckklappenabdeckung innen fehlt

seitliche sitzwange am fahrersitz durchgescheuert

hi. re. Reseverad (alufelge) montiert

reifen sollten erneuert werden

in5minuten in5minuten

Volvo

Ein Freund von mir sucht gerade. Was soll er denn kosten? VG aus Leipzig. Janko

zt835 zt835

Themenstarter

hey ! was wäre er denn bereit zu geben ? bei einem reellen, angemessen preis ist der weg..... schöne grüße

in5minuten in5minuten

Volvo

Also der Plan ist noch ne LPG Anlage in den Wagen zu setzen und ihn TÜV Reif zu bekommen. Was er geben kann und will kann ich dir nicht wirklich sagen. Aber ne ungefähre Hausnummer von dir wäre gut. Dann kann man sagen ob es interessant ist oder nicht. Ist ja auch nicht direkt umme Ecke. Seine letzte Besichtigung waren 1.100 € mit LPG und noch ca 500€ reinstecken.

VG Janko

Standspurpirat43018 Standspurpirat43018

Ist das Auto weg ? Wenn ja, zu welchem Preis ?

Gruß

Biete Volvo: Volvo 850 2,5 - 20V Kombi abzugeben
schliessen zu