Volvo V40 T4 BJ 98 mit Turboschaden mangels Leben abzugeben..

Christec85 Christec85

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Wermelskirchen
Artikelstandort Plz:
42929
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 

Hey Liebe Community,

 

Ich dachte vielleicht hat ja auch jemand von euch Interesse an meinem Volvo V40 T4,

nach all der Zeit und dem Geld was ich in das Auto investiert habe, hat sich zum denkbar

schlechtesten persönlichen Zeitpunkt der Turbo verabschiedet, und ich kann es mir grade einfach

sowas von mal überhaupt garnicht leisten, oder habe die zeit mich darum zu kümmer, der wagen steht noch so da wie ich damit von der bahn gekommen bin..:(. Noch nichtmal in der Werkstatt gewesen. Ich hätte so gerne einen neuen Turbo dafür..weil sonst an dem Wagen alles super ist, ich gebe ihn so ungerne her...

 

Will nicht jemand Sponsoring betreiben ? :D

 

Naja jedenfalls ist für mich erstmal auch Schluss mit Motortalk weil ich keinen Motor mehr besitze über den ich talken kann..

 

grüße,

 

Chris

 

 

Kein Preis angegeben weil es eine Auktion bei Ebay ist .. viel glück beim Bieten !

Biete: Volvo V40 T4 BJ 98 mit Turboschaden mangels Leben abzugeben..
schliessen zu