VW Autoradio RCD 510 mit DAB+ Interface tauglich für Rückfahrkamera PREISUPDATE

dc.munich dc.munich

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
349,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
München
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
10,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
vorderseite
Vorderseite

Ich verkaufe hier mein originales VW RCD 510.

Es war bis vor einem Monat in meinem VW eingebaut.

Es handelt sich um ein 100% ig legales Gerät, da ich das Auto als Neuwagen gekauft habe und das Radio original verbaut war.

Den Code habe ich bei VW auslesen lassen. Er wird selbstverständlich mitgeliefert.

Das Besondere an dem Radio ist die Möglichkeit eine Rückfahrkamera anzuschließen.

Desweiteren habe ich mir für den digitalen Radioempfang (DAB+) ein Dietz Interface zugelegt, welches ebenfalls Bestandteil dieses Angebotes ist. Die Rechnung lege ich bei.

Durch die mitgelieferten Adapterkabel passt es sofort "Plug & Play".

Die Antenne ist noch Originalverpackt. Ich habe als Antenne eine Glasklebeantenne verbaut.

 

Zum Verkauf stehen die Komponenten, da ich mir nun ein Zenec Navi mit ebenfalls DAB+ zugelegt habe.

 

Technisches zum Radio:

 

passend für:

Eos GP ab 2012

Golf (A6) von 2012 bis 2013

Golf R (A6) von 2012 bis 2013

Golf GTI (A6) von 2012 bis 2013

Golf Cabrio (A6) ab 2012

Golf Var. (A6) von 2012 bis 2013

Golf Plus (A6) ab 2012

Jetta (A6) ab 2012

VW Beetle NF (Lim.) ab 2012

Beetle Cabrio NF ab 2013

Volkswagen CC [alle Varianten] von 2012 bis 2012

Passat Lim. (B7) ab 2012

Passat Var. (B7) ab 2012

Passat Alltrack (B7) ab 2012

Polo (A05) ab 2012

Polo (A05) Cross Polo ab 2012

Scirocco ab 2012

Sharan (NF) ab 2012

Tiguan (GP) ab 2012

Touran (A6) ab 2012

Cross Touran (A6) ab 2012

Caddy GP (A5) ab 2012

 

Technische Details:

 

Empfangsteil: Diversity

Doppeltuner

Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung (GALA)

Radio Data System (RDS)

Analogtuner / Interface: Digitaltuner DAB+

Laufwerk: CD-Wechsler 6-fach

Schnittstelle: Multifunktionsanzeige

AUX IN

Multifunktionslenkrad

externer Verstärker

MEDIA-IN

SecureDigital-Card (SD-Card)

Empfangsbereich: UKW, MW (DAB+ über zugehöriges Interface)

Displaytechnologie: TFT (Thin Film Transistor)

Tastenbeleuchtung: Rot

Einbaumaß: 2-DIN

Bildschirmdiagonale [Zoll]: 6,5

Display-Auflösung [Pixel]: 400x240

Ausgangsleistung, max. [W]: 4x20

Rückfahrkamera tauglich

 

Technisches zum DAB+ Interface:

 

•Einfachste Umstellung jedes FM-Radios, welches über die Lenkradtasten des Fahrzeugs gesteuert werden kann, in ein echtes Digitalradio

•Kann komplett über die original Lenkradtasten gesteuert werden

•Empfang von bis zu 255 Sendern und Verwaltung von bis zu 25 Favoriten-Sendern

•Sie erhalten die ganzen Vorteile digitaler Übertragung - inkl. Audioübertragung an das FM-Radio in CD-Qualität

•RDS-Informationen werden direkt auf dem Radio-/Fahrzeugdisplay angezeigt

 

Bei Interesse einfach PN schreiben

dc.munich dc.munich

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

keine Reaktion

Deine Antwort auf "VW Autoradio RCD 510 mit DAB+ Interface tauglich für Rückfahrkamera PREISUPDATE"

Biete: VW Autoradio RCD 510 mit DAB+ Interface tauglich für Rückfahrkamera PREISUPDATE
schliessen zu