VW Golf 6 R-Line GTI Multifunktionslenkrad abgeflacht KOMPLETTPAKET

Shrek Shrek

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
450,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
München
Artikelstandort Plz:
80799
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
6,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo Leute,

Wegen Fahrzeugwechsel biete ich euch hier ein Komplettpaket mit allen Teilen die für eine Umrüstung auf Multifunktionslenkrad im Golf 6 benötigt werden an.

 

Mit dabei ist:

1x VW R-Line Multifunktionslenkrad, unten abgeflacht, mit grauen Nähten

1x Lenksäulensteuergerät (bereits fertig programmiert)

1x Kabelsatz für Lenkradtasten und Airbag

1x Lenkstockhebel rechts ohne Wippe (muss nicht unbedingt eingebaut werden, wird aber benötigt um wirklich keine Fehlermeldung zu erhalten, MFA wird über Lenkradtasten bedient)

 

Das Lenkrad war ca. 30 Tsd km bei mir eingebaut. Es ist nicht abgegriffen oder speckig. Das Leder ist intakt, leider ein kleiner nur oberflächlicher Kratzer rechts (siehe Detailbild) welcher in echt aber noch weniger als auf dem Foto auffällt. Unfallfrei.

Das Lenkrad müsste auch in andere VW passen (Sirocco, Passat, Golf 5), evtl

werden dort aber andere Anbauteile benötigt.

Deine Antwort auf "VW Golf 6 R-Line GTI Multifunktionslenkrad abgeflacht KOMPLETTPAKET"

Biete: VW Golf 6 R-Line GTI Multifunktionslenkrad abgeflacht KOMPLETTPAKET
schliessen zu