VW Lupo, Klima, Automatik, Standheizung

vwstyle vwstyle

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
650,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
berlin
Artikelstandort Plz:
13409
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 
20140731-142033
20140731-142033

Verkaufe den Lupo meiner Schwester, den ich eigentlich wieder aufbauen wollte/sollte. Jetzt hat sie sich doch dafür entschieden ein anderes Auto zu kaufen und der Lupo steht somit überflüssig bei mir in der Garage rum.

Der Motor läuft, das Getriebe schaltet, ABS, die Klima springt an und die Heizung funktioniert ebenfalls.

Das Auto hatte einen leichten treffer vorne links gehabt, wobei der Scheinwerfer, Kotflügel und die Haube etwas beschädigt wurden.

Haube kann man noch benutzen, jedoch den Kotflügel würde ich persönlich ersetzen.

Alternativ würde sich auch eine Schlachtung anbieten. Die Innenausstattung ist zwar etwas verschmutzt jedoch nicht beschädigt.

Der Träger und die Stoßstange sind auch noch vorhanden und werden mitgegeben.

Biete: VW Lupo, Klima, Automatik, Standheizung
schliessen zu