VW PASSAT 3C B6 2.0 TDI " Absollute Vollaustattung " LESEN !!!

Niker Niker

Kia
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
7979,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Krefeld
Artikelstandort Plz:
47829
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
Hier gehts zur Ebay-Auktion Hier gehts zum Gutefrage.net-Angebot
 
2014-09-29-15-59-15
2014-09-29-15-59-15

Verkaufe einen Guten und ehrlichen VW Passat

Hier der Link

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../280907756-216-1972?ref=search

volvo-850-limo volvo-850-limo

1. Der Link geht nicht. (Nur wenn man ihn zusammenkopiert, also den HTML Link aus der ersten Zeile mit dem Text der zweiten Zeile - Gesamten Text kopieren geht auch nicht).

 

2. Mit deinen AGB schießt du dir selbst ins Knie. "Gesetzliche Garantie" - ohh mein Gott. Was soll das bitte sein?

Ich empfehle dir dich dazu zu belesen oder nen Jura Studenten im 2. Semester zu fragen.

 

3. Absolute Vollausstattung - damit wäre ich auch sehr vorsichtig. Der Käufer möchte dann evtl. im Nachgang, dass noch Extra x und y die damals verfügbar waren nachgerüstet werden. Denn laut deiner Aussage hat der Wagen ja alles, was damals an Sonderausstattung zu haben war.

laurooon laurooon

Es wurde nicht mal ein Bild von der absolluten Vollausstattung gemacht. Wie wäre es mit Bildern vom Inneren?

 

Von außen ist das Statement klar. Kermit der Frosch trifft Knight Rider. Als Auspuff gibts ne Tuba gratis. Aber das Innenleben fehlt. Leder? DSG? Was für Vollausstattung gibts im Detail. Wenns bei Ebay alles sicherbar ist, ok. Aber hier?

Spiralschlauch24299 Spiralschlauch24299

Wer kauft denn sowas? :D

Dieser Auspuff... :D

Spielstephan Spielstephan

schön dezent

laurooon laurooon

VW PASSAT 3C B6 2.0 TDI " Absollute Vollaustattung " LESEN !!!

Könnte ich mal ein Bild vom Fahrer haben? Nur für die Akten.. :)

Max 0763 Max 0763

Au Backe...der ist heftig (verbastelt....):rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ralfkoenig ralfkoenig

Ich glaube, besser wäre gewesen, den auf Original zurückzubauen (Grill, Auspuff, Rückleuchten, Folierung ab, VW-Highline-Felgen wieder dran, ggf. auch das RNS-510 zurück an seinen Platz, Kofferraum wieder leerräumen) und die lange Liste von Tuning/Zubehör-Teilen extra zu verkaufen. Dann geht er (mit vertrauenswürdiger Historie) als gut ausgetatteter Business-Diesel-Kombi durch.

Der Wagen sieht so einfach zu speziell, individuell, extravagant aus - auch für meinen Geschmack.

 

Für die "absolute Vollausstattung" würden habe ich in deiner Liste z.B. nicht gesehen: Parklenkassistent, Memorysitze, digitales Soundpaket, Seitenairbags/Gurtstraffer hinten, CD-Wechsler, Alarmanlage, die Euro-Steckdose in der Mittelkonsole, el. Lordosenverstellung vorn, Massagesitze, Beifahrersitz umlegbar, Kindersitze in Rückbank integriert, Runflat-Reifen. Ein Abgleich mit Preislisten bringt ggf. noch ein paar mehr.

Sash83 Sash83

Hmm, die Anzeige ist auch widersprüchlich, es werden keine Angebote unter 8000 EUR angenommen, angeboten wird der Rennwagen aber für 7979 ^^

 

Thema Bild, Facebook ;-)

Freeideas Freeideas

Mal was anderes ;-)

Volcano1987 Volcano1987

Harley-...

VW PASSAT 3C B6 2.0 TDI " Absollute Vollaustattung " LESEN !!!

Sieht aus wie von: "Tuning-Alarm, Jo Motzt auf".......... Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack.

Multimeter21561 Multimeter21561

Leute, nicht aufregen. Er wird ja morgen abgemeldet. :D

Chefkoch1984 Chefkoch1984

homemade smoker owner

Die eBay Kleinanzeigen Bilder sind ja schon viel seriöser als der stylische Unfall(siehe oben)

Biete: VW PASSAT 3C B6 2.0 TDI " Absollute Vollaustattung " LESEN !!!
schliessen zu