VW Passat Kombi 3,2l VR6 R-Line Edition Plus mit Vollausstattung

trikeflieger trikeflieger

Jeep
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
17900,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Esslingen
Artikelstandort Plz:
73734
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 
20150511-120805
20150511-120805

VW Passat R-Line Edition Plus mit Vollausstattung, EZ 4.10, TÜV bis 5.17

3,2l - VR6 - 4Motion, 250 PS, DSG, scheckheftgepflegt

Farbe Deep Black Perleffekt, KM 135.000, 3 Vorbesitzer (inkl. 2x Werkswagen VW)

Das Fahrzeug hat vor 5000km ein neues DSG-Getriebe bekommen.

Schöner Motorklang durch FMS-Sportauspuffanlage. Serienanlage ist noch vorhanden und gibt es auf Wunsch dazu.

Die Werbung ist nur geklebt (9 Monate alt) und kann somit leicht abgezogen werden.

 

Sonderausstattung:

Ausstattungspaket R-Line Edition Plus

Lederausstattung beige mit Sportsitzen vorne

Sitzheizung vorne + hinten

Zusätzliche Seitenairbags hinten

Sonnenschutzrollo an den Türscheiben hinten

Multifunktionslenkrad

Bi-Xenon mit dynamischem Kurvenlicht

AHK (bis 2,2t), abnehmbar

Standheizung mit Lüftungsfunktion und Fernbedienung

Solar-Schiebedach

Außenspiegel beheiz- und elektr. anklappbar, links mit autom. Abblendung

Freisprecheinrichtung mit Handy

Navi RNS 510 mit Dynaudio Sound (10 Lautsprecher und 10-Kanal-Vertsärker)

Rückfahrkamera

Rear Seat Entertainment Volkswagen individual (DVD + 2 Bildschirme)

Fahrerassistenz-Systeme: Parklenkassistent (Park Assist), Autom. Distanzregelung (ACC) und Umfeldbeobachtung (Front assist), Spurhalteassistent (Lane assist)

Dynamisches Fahrwerk (Sport/Normal/Komfort)

Schließ-/Startsystem Kessy

Heckklappe elektr. betätigt (öffnen + schließen)

Feuerlöscher

Reserverad in Fahrbereifung (Alu)

 

Das Fahrzeug war für mich nur ein Übergangsauto, bis der neue Geschäftswagen kommt. Darum verkaufe ich ihn auch nach 1 Jahr schon wieder.

 

Gegen Aufpreis von 600,- gibt es fast neue Winterreifen mit Alufelgen dazu. Nur 2000km gelaufen.

Bei Nichtgefallen würde ich die Sportauspuffanlage auch demontieren lassen, dann gibt es den Wagen für 600,- weniger.

Motorhaube und Frontschürze wurden wegen Steinschlag vor dem Kauf vom VW-Händler neu lackiert.

Verkaufspreis VB: 17900,-

Biete: VW Passat Kombi 3,2l VR6 R-Line Edition Plus mit Vollausstattung
schliessen zu