VW T3 Mefro Felgen + Reifen - 6Jx15 225/70R15C

Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
350,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Vinkrath
Artikelstandort Plz:
47929
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

moin moin

Da ich bald meinen T3 verkaufe, biete ich hier schonmal die Räder an:

Sind Mefro Felgen 6Jx15H2 mit Uniroyal Winterreifen 225/70R15C drauf.

Die genauen Daten der Felgen, sowie der Reifen und Bilder gibts die Tage noch dazu. Die Felgen haben ich selber neu gekauft vor 2,5 Jahren, die Reifen damals im guten gebrauchten Zustand.

Die Übersetzung ändert sich um ca +7% und der Bus kommt ca 25mm höher.

Grad bei nem 4 Gang Getriebe macht sich das doch positiv bemerkbar und Offroadoptik gibts dazu, die 225er sehen schon ordentlich aus. Von den Lenkkräften her ändert sich eigentlich nix ! Oftmals wird irrtümlich behauptet das man so breite Reifen nicht mehr ohne Servo lenken kann im Stand, stimmt aber nicht da ja auch durch die größere Fläche der Anpressdruck pro cm² kleiner wird. Ich hab sie selber 2,5 Jahre ohne Servo gefahren, geht problemlos !

Mit dazu gibts die passenden Radmuttern für hinten und die Radschrauben für vorne, ich meine für vorne hab ich sogar noch ein par Ersatzschrauben (die gibts auch dazu).

VB ist 350 €

Die Felgen kosten neu bei eBay 63 €, macht 252 € + Versand nur für die Felgen ! Hinzu kommen noch die Schrauben und Muttern ca 30 - 40€ und Reifen hat man dann noch keine !

Gutachten gibts keins, allerdings gibts von der technischen Seite her kein Problem und mir wurde vom TÜV Rheinland gesagt ich bräuchte nur ein Tachogutachten (ggf. Tachoausgleichgetriebe).

Abholung in 47929 Vinkrath oder Lieferung gegen Kilometerpauschale möglich.

hi ..hast du noch die Felgen ? grüße udo

Biete: VW T3 Mefro Felgen + Reifen - 6Jx15 225/70R15C

schliessen zu