VW Touran 2.0 TDI BlueMotion Techn. Comfortline AHK Navi

ambee ambee

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
18990,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bodenheim
Artikelstandort Plz:
55294
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

EZ: 03.01.2014, Auslieferung: 06.01.2014 in Wolfsburg

Laufleistung: 41.650 km

1. Hd.

2.0 TDI DPF, 103 kW/140 PS, Schaltgetriebe 6-Gang

CO2-Emissionen: 125 g/km kombiniert

Verbrauch: 4,8 l/100 km kombiniert

Euro 5, grüne Plakette

 

Wir haben den Touran als Familienfahrzeug genutzt. Aufgrund des größeren Laderaums haben wir uns bewußt für den 5-Sitzer ohne doppelten Ladeboden entschieden. Da demnächst ein Dienstwagen ins Haus kommt und wir noch ein weiteres Fahrzeug haben, muss der Touran uns leider verlassen.

 

Die Anhängerkupplung haben wir nur im Sommerurlaub 2015 auf ca. 1.200 km für einen 600-kg-ungebremsten Anhänger benutzt.

 

Die erste und bisher einzige Inspektion wurde nach Service-Intervallanzeige bei 30.000 km duchgeführt.

 

Der Touran hatte eine Beule im hinteren Radlauf auf der Fahrerseite, die durch das Einparken eines anderen Fahrzeugs verursacht wurde. Dies wurde in der Werkstatt inkl. Teillackierung von Tür hinten links und hinterem Stoßfänger behoben, Rechnung und Gutachten liegen vor.

 

Sonderausstattung:

- Family-Paket inkl. elektrischer Kindersicherung für hintere Türen

- Multifunktions-Lederlenkrad

- Business-Premium-Paket inkl.

Navigationssystem RNS 315 mit Karten Westeuropa

Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel

Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht

Netztrennwand

Vordersitze beheizbar

Scheinwerfer-Reinigungsanlage

Multifunktionsanzeige "Plus"

- Mobiltelefonvorbereitung "Premium" (inkl. WLAN-Hotspot und Außenantenne)

- Anhängevorrichtung abnehmbar

- Reifenkontrollanzeige

- Sportfahrwerk ab Werk, ca. 15 mm tiefer

- Winterräder zusätzlich ab Werk 205/55 R 16 H auf 6 J x 16 Stahl und Radvollblenden

- Wagenheber und Bordwerkzeug

 

Zubehör:

- Laderaumschutzmatte original VW (ab Auslieferungstag)

- Gummifußmatten original VW (ab Auslieferungstag)

- Vier originale Veloursfußmatten sind unbenutzt und selbstverständlich vorhanden

- orig. Laderaumabdeckung unbenutzt und selbstverständlich vorhanden

ambee ambee

BMW
Themenstarter

Neuer Preis 18.990,- EUR Verhandlungsbasis

ambee ambee

BMW
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Fahrzeug verkauft

Deine Antwort auf "VW Touran 2.0 TDI BlueMotion Techn. Comfortline AHK Navi"

Biete: VW Touran 2.0 TDI BlueMotion Techn. Comfortline AHK Navi
schliessen zu