W176 Demontage / Montage Frontschürze + Folierung

MrTib MrTib

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Reken
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
Beispiel von Aranon78Beispiel von Aranon78

Ich suche keine Frontschürze - die ist vorhanden - sondern nur die Demontage / Montage als Dienstleistung!

 

Genauer:

Ich suche ich jemanden im Raum Münsterland / NordWestRuhrpott, der schon erfolgreich und zerstörungslos eine A-Klasse Frontschürze demontiert und wieder montiert hat und mit dem ich das zusammen machen könnte. Hebebühne wäre hilfreich. Hab keine zur Verfügung.

Ich möchte auch noch den Grill-Sitz in der Schürze (siehe Fotos von Aranon78 unten im Link) Rot folieren. Der rote umlaufende Streifen. Das geht nur vernünftig, wenn der Grill ausgebaut ist.

 

Preis VB (plus Pizza, plus Bier).

 

http://www.motor-talk.de/forum/kuehlergrill-ab-anbauen-t4887364.html

Suche: W176 Demontage / Montage Frontschürze + Folierung
schliessen zu