W202 C180 Automatik, Klima, Navi, Winterreifen, 4x EFH

Waldorfmicro Waldorfmicro

V70 D4

Volvo
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1299,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Giessen
Artikelstandort Plz:
35390
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 
schrlinschrlin

Das Fahrzeug hat folgende Eigenschaften:

- Klimaanlage mit getrennter Temperaturreglung und Außentemperaturanzeige

- Automatikgetriebe

- Navigationssystem

- 4 x elektrische Fensterheber

- Winterreifen mit >5mm Restprofil

- Garagenwagen

- Seit Neukauf 1996 in Familienbesitz

- Sehr gepflegter innenraum nicht abgenutzt

 

Das Fahrzeug wurde regelmäßig nach Herstellervorgaben gewartet. Die letzten Zeit wurden folgende Teile durch neue Markenteile ersetzt:

- Abgasanlage inkl. Katalisator (HJS) vor ca. 2 Jahren

- Bremsen vorne vor ca. 1 Jahr

- Bremsen hinten inkl. Handbremsbeläge diesen Frühling

+ Zylinderkopfdichtung vor ca. 3 Jahren

 

Somit sind die typischen Verschleisteile die nach 20 Jahren auftreten bereits ausgetauscht.

 

Der nächste TÜV ist im Juni 2017 fällig und sollte kein Problem darstellen. Auf wunsch kann im Rahmen der Probefahrt eine neue Abnahme durchgeführt werden.

 

Leider gibt es den für diese Model üblichen Rost auch mit dazu. Insbesondere an der Fahrertür.

Die Heckstoßstange wurde schon mal ausgetauscht und trägt eine leicht andere Farbe.

 

Der Unterboden also das TÜV relevante ist jedoch nicht vom Rost betroffen.

 

Zusammengefasst ein technisch gepflegtes Fahrzeug, wo das Blechkleid nach 20 Jahren ein paar Falten und diverse Kratzer bekommen hat. Entweder zum herrichten oder falls einen die Optik nicht weiter interessier einfach zum fahren. Zum schlachten ist er noch zu schade.

 

Ideales Übergangs oder Winterauto

Biete: W202 C180 Automatik, Klima, Navi, Winterreifen, 4x EFH
schliessen zu