w204 w207 mopf tacho auch für vormopf! neuwertig! farbdisplay

Sheri Sheri

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
350,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Saarbrücken
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
5,99 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 
k3-27135746853301847k3-27135746853301847

Hallo lieber eBayer, angeboten wird ein Kombiinstrument aus einer Facelift C-Klasse der Baureihe W204, passend für Benziner. Man kann es im Facelift und im Vorfacelift einbauen, zum Einbau in dem Vorfacelift muss lediglich eine Gehäusehälfte vom alten Kombiinstrument übernommen, werden ist nur gesteckt und in einer Minute erledigt. Beim Einbau muss das Kombiinstrument an das Fahrzeug angelernt werden, die Personen die dazu in der Lage sind kann ich nach dem Kauf gerne weiterempfehlen, die sind auch in der Lage die AMG-Menüs freizuschalten, welche man bei diesen Farbtachos haben kann. Neupreis eins solchen Tachos liegt bei rund 965€ bei MB. Das letzte Bild veranschaulicht wie es z.b. mit einer Vorfacelift-Gehäusehälfte aussehen könnte oder würde, alle Designs vom Vorfacelift passen Plug&play! Bei Fragen gerne schreiben Auf Anfrage kann ich auch für Diesel-Fahrzeuge ein solches Kombiinstrument besorgen, allerdings mit 7-14 Tagen Lieferzeit. Achtung Bilder dienen nur als Beispiele wie es aussehen könnte, aktuell ist ein Tacho für Benziner mit KMH-Skala auf Lager, Diesel oder z.b. Meilen-Tacho auf Anfrage auch möglich. Geliefert wird das Teil wie auf dem zweiten Foto abgebildet. Gerne können Sie auch bei mir unter 0171/6837689 anrufen passt auch beim GLK204, selbes Prinzip wie im W204 geliefert wird wie auf dem zweiten foto abgebildet, die anderen bilder dienen als darstellung wie es im verbauten zustand aussehen würde. da privatverkauf keine rücknahme oder garantie. Das ganze passt auch im W207 Coupé/Cabrio, es müssen in dem Fall lediglich zwei Teile (Abdeckblende und Rahmenblende) vom Mopf nachbestellt werden wenn es in einem Vormopf verbaut werden soll. Teilenummern für die Blenden sind folgende: A2076803089 Rahmenblende A2076803689 Abdeckblende

 

bei interesse auch gerne anrufen unter 0171 6837 689 oder hier eine private nachricht hinterlassen :)

dirki1600 dirki1600

Hey, du hast mein Bild geklaut...aber ich bin ja nicht so ;) :D

Sheri Sheri

Mercedes
Themenstarter

:-) ja es war ja auch ganz schick hehe

Biete: w204 w207 mopf tacho auch für vormopf! neuwertig! farbdisplay
schliessen zu