• Online: 3.959

Wer braucht einen Satz 175er Sommerreifen auf Stahlfelgen

raumschiffer raumschiffer

Kawasaki
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Idar-Oberstein
Artikelstandort Plz:
55743
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
mazdareifenprofil-155
Mazdareifenprofil-155

Hallo liebe Mazda-Gemeinde,

 

ich habe noch einen Satz Sommerräder die ich leider nicht auf unserem MX-3 fahren darf.

Die Größe ist 175/70 R13 82T, Marke: Hankoog Radial K701+Silencia, auf Mazda 4-Loch-Stahlfelgen 13 x 5J. Ist noch reichlich Profil vorhanden (ich denke 20`km halten die bestimmt noch).

Gebe sie günstig ab, die passen zwar auf unseren Astra (leider nicht die Felgen und ich finde die Umziehungskosten unsinnig - dafür ist schließlich mit 40 - 50 EUR zu rechnen), den fahren wir auch vorwiegend im Winter. Deshalb lohnt sich umziehen auf keinen Fall.

Also wer Interesse hat macht ein faires Angebot. Die Teile können in Idar-Oberstein abgeholt werden, oder wenn es nicht zu weit ist und die Zeit nicht brennt können wir sie bei einem Ausflug (WE) auch vielleicht bringen.

Ansonsten fahrt umsichtig damit Ihr der Fahrerei noch lange frönen könnt,

Gruß Wolle

 

Hallo,

hier die zugesagten Fotos.

 

Ein Reifen hat nicht mehr so topp Profil - ist etwas einseitig abgefahren, für hinten ist er aber noch gut zu gebrauchen. Die anderen Reifen sind aber alle etwa wie das andere Foto.

(Schade das die Felge nur wegen dem Zentrallochdurchmesser nicht für den Astra passt.)

Gruß Wolle

raumschiffer raumschiffer

Kawasaki
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von raumschiffer

Hallo liebe Mazda-Gemeinde,

 

ich habe noch einen Satz Sommerräder die ich leider nicht auf unserem MX-3 fahren darf.

Die Größe ist 175/70 R13 82T, Marke: Hankoog Radial K701+Silencia, auf Mazda 4-Loch-Stahlfelgen 13 x 5J. Ist noch reichlich Profil vorhanden (ich denke 20`km halten die bestimmt noch).

Gebe sie günstig ab, die passen zwar auf unseren Astra (leider nicht die Felgen und ich finde die Umziehungskosten unsinnig - dafür ist schließlich mit 40 - 50 EUR zu rechnen), den fahren wir auch vorwiegend im Winter. Deshalb lohnt sich umziehen auf keinen Fall.

Also wer Interesse hat macht ein faires Angebot. Die Teile können abgeholt werden, oder wenn es nicht zu weit ist und die Zeit nicht brennt können wir sie bei einem Ausflug (WE) auch vielleicht bringen.

Ansonsten fahrt umsichtig damit Ihr der Fahrerei noch lange frönen könnt,

Gruß Wolle

Entschuldigung,

jetzt habe ich ja direkt gepennt. Die Abholer wollen sichlich wissen wo die Teile sich befinden; in Idar-Oberstein,

der Stadt der Edelsteine und der berühmten Felsenkirche in Rheinland-Pfalz.

Schöne sonnige Tag wünscht

Wolle

raumschiffer raumschiffer

Kawasaki
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von raumschiffer

Zitat:

Original geschrieben von raumschiffer

Hallo liebe Mazda-Gemeinde,

 

ich habe noch einen Satz Sommerräder die ich leider nicht auf unserem MX-3 fahren darf.

Die Größe ist 175/70 R13 82T, Marke: Hankoog Radial K701+Silencia, auf Mazda 4-Loch-Stahlfelgen 13 x 5J. Ist noch reichlich Profil vorhanden (ich denke 20`km halten die bestimmt noch).

Gebe sie günstig ab, die passen zwar auf unseren Astra (leider nicht die Felgen und ich finde die Umziehungskosten unsinnig - dafür ist schließlich mit 40 - 50 EUR zu rechnen), den fahren wir auch vorwiegend im Winter. Deshalb lohnt sich umziehen auf keinen Fall.

Also wer Interesse hat macht ein faires Angebot. Die Teile können abgeholt werden, oder wenn es nicht zu weit ist und die Zeit nicht brennt können wir sie bei einem Ausflug (WE) auch vielleicht bringen.

Ansonsten fahrt umsichtig damit Ihr der Fahrerei noch lange frönen könnt,

Gruß Wolle

Entschuldigung,

jetzt habe ich ja direkt gepennt. Die Abholer wollen sichlich wissen wo die Teile sich befinden; in Idar-Oberstein,

der Stadt der Edelsteine und der berühmten Felsenkirche in Rheinland-Pfalz.

Schöne sonnige Tage wünscht

Wolle

Reifenfüller40796 Reifenfüller40796

Gibt es da bilder von? Ggf habe ich interesse

raumschiffer raumschiffer

Kawasaki
Themenstarter

Hallo Die-rote-Zora,

 

ich werde heute Fotos machen und dann einstellen.

Gruß Wolle

raumschiffer raumschiffer

Kawasaki
Themenstarter

Wer braucht einen Satz 175er Sommerreifen auf Stahlfelgen

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Rädersatz ist noch vorhanden.

Gruß

W.Döhler

Biete Mazda: Wer braucht einen Satz 175er Sommerreifen auf Stahlfelgen
schliessen zu