Werkstattordner Reparaturanleitung GSA

tata3 tata3

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
25,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
berlin
Artikelstandort Plz:
12047
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Stapel von 4cm Höhe, also über 350 Blatt Din A4, im Ordner;

Den bekam ich vor Jahren aus einer Werkstatt. Inhalt: Technische Daten, Einstellungen, und alle Arbeitsgänge wie sie in Werkstattvorlagen für Mechaniker beschrieben werde. Von Antrieb bis Vergaser alles dabei, mit Beschreibungen und Bildern, auch der Spezialwerkzeuge. Minimale Beschmutzung ist vorhanden, da ich es auch benutzte (zB. beim Zahnriemenwechsel). Nun fahre ich seit Jahren keinen GSA mehr und wohl zukünftig auch nicht mangels Garage. Die Blätter sind nicht orginal, werden so abgegeben wie ich sie bekam und nicht weiter vervielfältigt.

Anzeige da, Ordner da

Biete: Werkstattordner Reparaturanleitung GSA
schliessen zu