Windschott für Audi 80 Cabrio Typ 89

calagodXC707 calagodXC707

Gäääähhnnn

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
75,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hattingen
Artikelstandort Plz:
45529
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
10,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
bildschirmfoto-2014-06-29-um-17-34-13
Bildschirmfoto-2014-06-29-um-17-34-13

Verkaufe ein Windschott das ich für mein mittlerweile ehemaliges Cabrio angeschafft habe. Ich habe es nie eingesetzt da ich deas Auto vorher verkauft habe. Bis auf ein kleines Loch in der Mitte (siehe Bild) unbeschädigt. Ich mußte für mein 1992 Cabriolet noch zusätzlich zwei Halter anschaffen (siehe Bild), da die älteren Audi 80 Cabrio Modelle diese wohl nicht ab Werk hatten, die sind mit dabei.

Am besten wäre es das Schott wird bei mr abgeholt, es kann aber auch unversichert verschickt werden.

 

Fragen bitte per PN an mich.

Biete: Windschott für Audi 80 Cabrio Typ 89
schliessen zu