Winterkompletträder BMW Alu V-Speiche 413 mit 225/50 R17 94H Reifen

FRA_MUC FRA_MUC

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
650,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Olching oder München
Artikelstandort Plz:
82140
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 
img-4993
Img-4993

Verkaufe 4 gebrauchte BMW Pirelli Sottozero Runflat Winterreifen 225/50 R17 94H M+S auf BMW Alufelgen (Aluminiumfelgen) V-Speiche 413. Die Reifen waren auf einem BMW 335i (F30) montiert.

 

Die Reifen wurden von BMW am 24.10.2012 gebraucht gekauft (waren auf einem Dienstwagen montiert). Herstellungsdatum der Reifen ist die Woche 14 / 2012. Die Reifen wurden nur 2 Winter gefahren mit etwa zusammen 10-15.000 km und alle 4 Reifen haben noch 6-7mm Profil.

 

Es handelt sich um H-Reifen und sind somit auf max. 210 km/h ausgelegt.

 

Alle 4 Alufelgen haben keine Bordsteinbeschädigungen. Lediglich zwei Felgen haben jeweils einen leichten, kleinen Steinschlag. Ansonsten sehen die Felgen und die Reifen fast wie neu aus (sie wurden beim Wechsel auf Sommerreifen immer komplett gewaschen).

 

Reifensatz kann gerne in Olching besichtigt werden. Verkauf nur gegen Abholung in Olching oder München.

Biete: Winterkompletträder BMW Alu V-Speiche 413 mit 225/50 R17 94H Reifen
schliessen zu