• Online: 4.088

Wunderschöner Renault 19 Baccara

fabian_ide fabian_ide

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Schweiz
Artikelstandort Stadt:
Wettswil
Artikelstandort Plz:
8907
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo Community

Ich bin zwar nicht in diesem Forum aktiv, da ich selber keinen Renault fahre, aber mein Vater hat einen zu Verkaufen. Es handelt sich um einen R19 Baccara, Jg. 95 und nicht einmal 40'000 km. Das Fahrzeug ist aus erster Hand und der Zustand ist praktisch neuwertig! Es steht hier in der Schweiz nahe Zürich.

Bei Fragen und Interesse meldet euch doch. Ich kann auch Fotos hochladen falls ihr das wünscht.

Gruss fabian_ide

notting notting

Hallo!

 

Ich bin einer der Forenpaten im Renault-Bereich. Eine meiner Aufgaben ist, Threads ggf. in passendere Unterforen zu verschieben, was ich hiermit getan habe. Allerdings wurde in diesem speziellen Fall (Ver-/Kaufsangebot) automatisch ein Kasten mit Standardwerten hinzugefügt, die nicht unbedingt richtig sind, ich aber nicht ändern kann. Bitte selbst ändern.

 

notting

Biete Renault: Wunderschöner Renault 19 Baccara
schliessen zu