XC 60 D4 181 PS Summum R- Design MJ 14 VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ted.hoschi ted.hoschi

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
43900,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Übach-Palenberg
Artikelstandort Plz:
52531
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 

Hallo Elchgemeinde

 

Mit Vorankündigung biete ich ich hier unserern XC 60 für August zum Verkauf an.In der heimischen Volvogemeinde käme er in die besten Hände.Ab dem 24.07 geht er in Mobile und Autoscout24 .

Abgegeben wird er in einer asoluten Traum Konfiguration.Er ist unfallfrei in Topp Zustand und kann sehr gerne vorab nach Vereinbarung besichtigt und Probe gefahren werden.

 

Es handelt sich um folgendem Elch

 

XC 60 D4 181 PS R-Design 6 Gang Schalter Euro 6 ( bei Abgabe ca. 9500 KM)

sahirschwarz metallic

 

zur bereits tollen Serienausstattung wie z.B elektrisch verstellb. Sportsitze,Bordcomputer,R-Design Ausstattung und Fahrwerk,Lederausstattung Anthrazit(Xenon m. Kurvenlicht,Klimaautomatik Fahrer/Beifahrer,Regensensor,elektr. Spiegel einkl., Sitzheizung und.und.und..... verfügt unserer noch über folgende Zusätze:

 

Business Paket (Sensus Connect m. High/Performance,Internetzugang,Freisprecheinrichtung etc.)

7" Farbdisplay mit Navigationssystem.

Panoramadach

Fahrassistenzpaket (Blis,Driver Alert,Fernlichtassistent etc)

Alufelgen Ixion 2 20"

elktr. Heckklappe

abged. Scheiben

AHK abnehmbar (original Volvo)

Trittbretter (original Volvo)

Einparkhilfe vorne/hinten und Rückfahrkamera

Trennnetz

Gepäckraumgitter

Gepäckraummatte

Gepäcknetz rechts Kofferraum

Gummifußmatten für Winter

Notrad

 

Checkheftgepflegt, Energieeffizenzklasse A+ ,Nichtraucherfahrzeug

 

Nehme auch gerne einen guten gebrauchten Volvo C70 Cabrio oder V60 in Zahlung.

 

Bei Interesse schickt einfach eine PN oder unter meiner Tel.Nr .015110866271 anrufen

Biete: XC 60 D4 181 PS Summum R- Design MJ 14 VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schliessen zu