Zenec MC 172 Moniceiver

Astra-f-anatic Astra-f-anatic

MD 21

Skoda
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
90,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Weismain
Artikelstandort Plz:
96260
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
zenec-m-172
Zenec-m-172

Biete hier meinen Zenec Moniceiver an. Er befindet sich in sehr guten Zustand und funktioniert echt super. Das Radio ist komplett und wird mit Original Verpackung geliefert. Das Display hat keine Kratzer oder ähnliches. Einziger Mängel es wurden am ISO-Stecker 4 Kabel für 2 Lautsprecher durchtrennt was aber ohne Probleme wieder rückgängig gemacht werden. Kann ich auch tun falls gewünscht.

 

Fernbedienung, Betriebsanleitung und Anschluss für I-Pod und Zubehör sind ebenfalls dabei.

Astra-f-anatic Astra-f-anatic

MD 21

Skoda
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Artikel verkauft

Deine Antwort auf "Zenec MC 172 Moniceiver"

Biete: Zenec MC 172 Moniceiver
schliessen zu