• Online: 2.931

SUCHE ASA ar1 Felgen in 19x8,5 Nabendurchmesser 74,1, Lochkreis 5x120 für E39

Josh_03 Josh_03

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
Felge die gesucht wirdFelge die gesucht wird

Moin

 

Vor ein paar Tagen habe ich mir für meinen e39 einen Satz ASA ar1 Felgen in 19x8,5 et15 lk74,1 schwarz gekauft. Beim Kauf war klar, dass eine felge einen Platten reifen hat, nur kam gestern der Schreck: diese Felge ist an der Kante der Innenseite verbogen und damit wahrscheinlich nicht reparabel weshalb ich dringend eine neue felge suche. Bitte anbieten wenn jemand etwas hat egal ob mit oder ohne reifen, auch andere breite zum Beispiel 9j oder sowas anbieten, dann aber zwei.

 

LG Josh


wer_pa wer_pa

Hi,

 

schau doch zuerst in den MT "Motorbasar"

https://www.motorbasar.de/suche

https://www.motorbasar.de/biete

 

Die Anmeldedaten sind dieselben wie im Forum, müssen jedoch auch im MT Motorbasar separat eingegeben werden.

 

Gruß

wer_pa


steffenxx steffenxx

Hallo,

 

vielleicht ein kleiner Hinweis zu den technischen Angaben. Der Lochkreis beträgt 5x120 und der Nabendurchmesser 74,1 mm.

 

Gruß Steffen


Josh_03 Josh_03

Themenstarter

Kann man seine Beiträge irgendwie bearbeiten?


wer_pa wer_pa

@Josh_03

Zitat:

Kann man seine Beiträge irgendwie bearbeiten?

Nur innerhalb einer definierten Zeitspanne nach der Erstellung.

 

Gruß

wer_pa


Josh_03 Josh_03

Themenstarter

SUCHE ASA ar1 Felgen in 19x8,5 Nabendurchmesser 74,1, Lochkreis 5x120 für E39

Das ist natürlich blöd. Aber das ist ja momentan nicht mein größtes Problem??????


steffenxx steffenxx

Hallo,

hab dein Thema mal editiert, gehört aber auch in die Suche.

 

Gruß Steffen


Deine Antwort auf " SUCHE ASA ar1 Felgen in 19x8,5 Nabendurchmesser 74,1, Lochkreis 5x120 für E39"

Suche BMW: SUCHE ASA ar1 Felgen in 19x8,5 Nabendurchmesser 74,1, Lochkreis 5x120 für E39
schliessen zu