[SUCHE] Audi TT 8J Experte in Stuttgart oder Werkstatt/Tuner

NeTTester NeTTester

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo, bin auf der Suche nach einem Experten für Audi TT 8J in Stuttgart, vor allem mit den 2.0 TFSI Motoren. Im Idealfall mit Werkstatt. Ich vermute, dass sich etablierte Audi Tuner auch sehr gut auskennen. Suche jemanden der sich mit den Problemzonen und Mängeln des 8J auskennt bzw. diese erkennen kann.

 

Vielen Dank und neTTe Grüße


martin6l martin6l

Hallo NeTTester,

 

Was ich dir anbieten kann, wäre mal den Fehlerspeicher auszulesen und ähnliches.

Was genau stellst du dir denn vor?

Bin in LB beheimattet.


NeTTester NeTTester

Themenstarter

Hi martin6l, danke für die schnelle Reaktion. Das hört sich super an. Ich bin dabei einen TT zu kaufen, bin relativ gut eingearbeitet in die Thematik. Spekuliere auf einen 2.0 TFSI mit 211 PS quattro Mopf mit CESA-Motor (Kolbenringe). Aber mein Wissen ist Theorie und da fehlt jemand mit Erfahrung und im Idealfall Hebebühne. Der sich das Fzg mal durchguckt. Mir sind TÜV, DEKRA und ADAC bzw. Audi bekannt, aber nach meiner Erfahrung ist es wie ein 6er im Lotto da einen Experten für das Fzg zu bekommen... oft wird nur Standard geprüft und nicht die Schwachstellen (Steuerkette, S-Tronic, MR-Dämpfer, NWS,...). Die Zeit bzw. die Einschätzung sind mit natürich auch etwas wert. Also lieber einem freien KFZler, Tuner oder auch Hobbybastler und TT-Enthusiasten das Geld geben. Für jeden Hinweis (auch auf was ich achten sollte) bin ich dankbar!

 

OBD auslesen kann ich zB keine herstellerspezifischen Codes oder gar VCDS.


Deine Antwort auf "[SUCHE] Audi TT 8J Experte in Stuttgart oder Werkstatt/Tuner"

Suche: [SUCHE] Audi TT 8J Experte in Stuttgart oder Werkstatt/Tuner
schliessen zu