• Online: 3.714

17" Original Alufelgen Hockenheim gesucht

waschbrettbauch waschbrettbauch

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

17" Original Alufelgen Hockenheim -evtl auch mit Bereifung- für 207cc in gutem Zustand gesucht

bitte mail an wbb@gmx.net

Kurvenräuber46255 Kurvenräuber46255

Hallo,

 

ich habe hier noch einen Satz 17 " Räder vom 207 liegen, mit neuer Bereifung 205745 R17. Weiß aber nicht, ob das die Felge ist, die du suchst. Kann leider derzeit keine Bilder Hochladen.

 

Gruß

 

Alfafhe

waschbrettbauch waschbrettbauch

Themenstarter

hi,

Falls du die anhängende Datei nicht öffnen kannst oder das mit dem hochladen bei mir auch net klappt schick mir doch mal deine Email an wbb@gmx.net

dann schick ich dir nen bild wie die aussehen sollte

Gruß

Heinz


waschbrettbauch waschbrettbauch

Themenstarter

Das Gesuch wurde beendet. Grund:

 

Hab zwischenzeitlich Felgen gefunden

dankeschön

Deine Antwort auf "17" Original Alufelgen Hockenheim gesucht"

Suche Peugeot: 17" Original Alufelgen Hockenheim gesucht
schliessen zu