17 Zoll 7,5J S-Line Alufelgen in Titangrau L8AU als Winterfelgen! : Biete Audi
  • Online: 3.158

17 Zoll 7,5J S-Line Alufelgen in Titangrau L8AU als Winterfelgen !!!

uwolo uwolo

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
dscf9893
Dscf9893

17 Zoll 7,5J S-Line Alufelgen Titangrau L8AU als Winterfelgen !!!

 

Was sagt Ihr zu den Felgen…………!

 

Diese gebraucht erworbenen Felgen sollten eigentlich als Winterfelgen auf meinen A4 B7 2.7TDI.

Also im Sommer gereinigt, angeschliffen und ab zum Lackierer zusammen mit den grauen Nabendeckeln (Nabendurchmesser 57,1mm).

Er hat sie dann in Titangrau L8AU lackiert und mit Klarlack glänzend überzogen (nur außen).

Die Nabendeckel sind rot lackiert (brillantrot C8 / Y3J) und ebenfalls mit Klarlack überzogen.

 

Bin aber nun im Herbst auf das Nachfolgemodell A4 B8 2.7TDI umgestiegen. Nun passen die Felgen nicht mehr, da der Nabendurchmesser größer ist (66,6mm).

Die Felgen haben also eine Neulackierung und wurden von mir noch nicht benutzt.

 

Habt Ihr eine Idee, was ich jetzt mit dem Felgensatz (Teilenummer: 8E0 601 025 E bzw. auch 4F0 601 025 AF) anstellen kann???

 

Gruß uwolo

Chefkoch1984 Chefkoch1984

homemade smoker owner

Zitat:

@uwolo schrieb am 28. November 2014 um 13:30:16 Uhr:

 

Habt Ihr eine Idee, was ich jetzt mit dem Felgensatz (Teilenummer: 8E0 601 025 E bzw. auch 4F0 601 025 AF) anstellen kann???

hmm, was könnte man damit machen...verschenken, als Pflanzenkübel nutzen bzw. kennt einer den aktuellen Kilopreis für Alu? :confused:

uwolo uwolo

Themenstarter

Na, so dolle... übertreiben und abheben würde ich ja nicht gleich...............! Immerhin sind die Felgen als Winterfelgen doch nicht soooooooo schlecht.....!

Wenn Du natürlich Stahlfelgen mit 245er Winterreifen fährst, dann ist´s schlecht.

Mir reicht im Winter eine 225er Reifenbreite.

 

Doch auch eine Idee .... der Kilopreis für Aluschrott ist doch ganz schön hoch :-) !!!

Rowdy_ffm Rowdy_ffm

TDI-Fan

Was würdest Du davon halten, wenn Du diesen verkappten "Biete"-Post einfach in den Marktplatz verschiebst und die Felgen dort vrkaufst? Oder in die Bucht setzen oder oder oder

uwolo uwolo

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Der Felgensatz wird jetzt bei EBay-Kleinanz. Verkauft. Kann also hier geschlossen werden. Danke!!!

Deine Antwort auf "17 Zoll 7,5J S-Line Alufelgen in Titangrau L8AU als Winterfelgen !!!"

Biete Audi: 17 Zoll 7,5J S-Line Alufelgen in Titangrau L8AU als Winterfelgen !!!
schliessen zu