19" Winterkompletträder (BBS SR + Continental TS850P + RDKS)

Halema Halema

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
749,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Lotte
Artikelstandort Plz:
49504
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo,

 

ich verkaufe einen Set von Winterkompletträdern (4 Stück), da das entsprechende Fahrzeug dazu nicht mehr in meinem Besitz ist. Es sind kleine Schäden (Felge und Felgenschutz am Reifen) vorhanden (siehe Bilder, Schaden jeweils oben an der Felge). Die entsprechenden Radschrauben sind vorhanden.

 

Felge

- Hersteller: BBS

- Typ: SR

- Größe 19"

- Farbe: Himalaya Grau

- Einpresstiefe: ET46

 

Reifen

- Hersteller: Continental

- Typ: WinterContact TS850

- Größe/Eigenschaften: 235/35 R19 W XL, bis 270 km/h

- Produktionsdatum: KW 24 2016

- Restprofiltiefe: 5 mm

 

RDKS: Für Mercedes Fahrzeuge (z.B. Mercedes A-Klasse). Ich kann aber nicht garantieren, dass das System mit deinem Fahrzeug kompatibel ist, da ich nicht sehen kann, was genau verbaut worden ist. Die Sensoren waren mit einem A45 Mopf kompatibel.

 

Gutachten: Die Felgen sind z.B. für einen A45 komplett eintragungsfrei. Ob die Felgen für dein Fahrzeug in Frage kommen, kann man im Gutachten auf der BBS-Webseite sehen. Ich habe hier aber ein paar Beispiele hochgeladen (siehe Galerie)

 

Ausschließlich Abholung in 49504 Lotte-Wersen. Gerne kann der Käufer auch Abholung/Versand organisieren. Zahlung bitte wenn möglich über Paypal bei Übergabe.

 

Grüße

Dennis

Biete: 19" Winterkompletträder (BBS SR + Continental TS850P + RDKS)
schliessen zu