19" Winterräder im Angebot

stevy72 stevy72

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
377,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Quickborn
Artikelstandort Plz:
25451
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Nabend Leute,

 

ich biete hier ein Satz Winterräder auf Wheelworld Alufelgen. Gekauft wurden die Räder inkl. Reifen im November 2019. Verkauft werden sie, weil das Fahrzeug geleast ist und nun zurückgegeben wird. Neupreis € 1.360,- Rechnung liegt vor und kann bei Interesse vorgelegt werden. Gerne können die Räder in Quickborn begutachtet werden. Die Räder haben einige Gebrauchsspuren /Schrammen. Bei Fragen gerne melden.

 

VB 377,- Nur Abholung in 25451 Quickborn.

 

Privatkauf, keine Garantie keine Rücknahme.

 

Gruß

Biete: 19" Winterräder im Angebot
schliessen zu